Albert
Mail Home
Hallo Bogensport-Freunde,
habe jetzt endlich mal Zeit gefunden um auch bei Euch mal reinzuschau'n. Wie Du (Arrow-Master)schon gesagt hast, sehr gut gelungene HP. Aber auch bei uns hat sich was geändert, was Du auf unserer neuen Bogensport-HP sehen kannst. Schau doch mal rein
Jetzt geht's ja aussen wieder langsam los, also dann bis zum nächsten Turnier.
Bis dahin "Alle ins Gold"
Gruß Albert

Heiko Hellmann
Mail
Hallo,
apropos AKTUELL ... könnt ihr mal die Ergebnisse des Freundschaftswettkampfes aktualisieren. Es fehlt noch der abschliessende Tag in Bubenhausen. Meine Mädels wollen wissen, wie gut sie waren.
War übrigens wieder ein tolles Freundschaftsschiessen - dank an alle!

Indianadavid
Mail
Die Seite ist sehr gut,übersichtlich und immer auf dem aktuellsten Stand. Hoffen wir das die Seite und das Schützenheim noch lang gut besucht werden.

LG
David

Arrowmaster
Hallo

Die Web-Side ist echt super gemacht und immer auf einem aktuellen Stand.
Da muss ich einfach mal ein Lob an unseren Web-Master Markus aussprechen der sich unermüdlich darum kümmert.
Aber er kann nicht alles alleine machen, und ist auf Beiträge, Bilder, Termine und Berichte auch von uns Schützenmitgliedern angewiesen.
Darum hier mein Aufruf an alle, wenn ihr interessantes Material habt, dann schickt es Ihm, damit unsere Web-Side auch in Zukunft aktuell und interessant bleibt.

Grüße an alle
und alle ins Gold

Nikolaus
Hallo Ihr Schützen aus Bubenhausen
Alle Jahre wieder schau ich auch bei euch im Schützenverein nach dem rechten.
Doch leider hat sich im Gästebuch dieses Jahr
nicht viel getan.
Schade eigentlich, ist halt doch nicht das
selbe wie Facebook.
Aber ich freu mich schon, denn bald ist es wieder soweit, dann komm ich mit meinem Ruprecht euch besuchen.
Denn einiges hat sich zugetragen,
so viel kann ich schon verraten.

Ein frohes Fest
euer
Nikolaus