GEBURTSTAGS-GÄSTEBUCH

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch zum 3-j?hrigen Geburtstag des RLDs. Hier könnt ihr Gr??e & Gl?ckw?nsche hinterlassen. Das Team sagt: Danke!



Meru
Home
[center]Die Welt von "The Legend of Dragoon" birgt viele Gefahren. Vor etwa zwei Jahren, hielten die 7 Dragoons Dart, Rose, Meru, Albert, Kongol, Haschel und Miranda den Gott der Zerstörung, Melbu Frahma, auf.

Jetzt, etwa 2 Jahre nach den Ereignissen des PSX Games, droht der Welt erneutes Unheil und die Dragoons müssen wieder ihre Kräfte Vereinen, um die Welt erneut zu retten.

Allgemeines

- Alle Dragoons, auch die, die im Game umkamen, spielbar!
- Eigene Charaktere erlaubt!
- Auch die Böse Seite darf Charaktere, die eigentlich tot sind spielen!
- Elementar-System!

Wichtige Hinweise

- FSK 14
- So gut wie alle Game-Charaktere Spielbar - auch eigene
- Spiel mit Elementar-System
- Erfahrungspunkte - System, zum freischalten eurer Fähigkeiten!!!

Ich lasse euch mal liebe Grüße da und wünsche euch ganz viel Glück mit eurem Forum!!!

Meru

http://legendofdragoon-rpg.forumieren.com/[/center]

Paula
Mail
Ich weiß, bin etwas spät dran, aber dennoch alles alles Liebe an das Board und all die, die sich jetzt angesprochen fühlen.
Ich fühle mich hier jetzt schon sauwohl <3

Ricki
Mail Home
Alles gute zum Geburtstag!

Mona
Heyy
Tja.. jetzt gibt's euch schon 3 ganze Jahre
Wirklich schon zuhören, dass es euch wieder so gut geht Es war toll, ein wundervolles Jahr an eurer Seite zu sein, und den zweiten Geburtstag mit euch feiern zu dürfen ;-)
Ich drücke euch für eure weiteren 10000 Jahre (vielleicht ein bisschen übertrieben *hust*) die Daumen und mögen auf die dunklen Stunden gaaaanz viele hellen Folgen!
Hab euch Lieb, eure ex-Mona ^^

Kat
Mail Home
Guten Tag ihr Lieben <3

Wir von Shame on you* gratulieren herzlich zum Geburtstag! Macht weiter so und ich hoffe ihr schafft noch 3 Jahre

LG Kat

Laleigh
Liebes Partnerforum,
wir wünschen euch zu eurem 3-jährigen Bestehen, alles alles Liebe & Gute und vor allem viele weitere Geburtstage, die ihr gemeinsam mit euren Usern und uns feiern könnt.

Auf eine weitere gute Zusammenarbeit
Das Shadowlights-Team

File Closer
Liebes Team

wir, vom <a href="http://csi.closetheworld.de/& WAY OR ANOTHER</a> wünschen Euch alles gute zum dritten Geburtstag und hoffen, dass ihr noch viele weitere schöne Jahre vor euch habt

Best Greetz
TEAM OWOA

Layla
Huhu ihr Lieben!

Das Cross-Academy-Team gratuliert euch herzlich zu eurem dritten Geburtstag und wünscht euch noch viele schöne Jahre mit eurem Board! <3

Layla i.N.d.T.

We are FUCKED!
Home
Hallo liebes Team,

drei Jahre habt ihr schon hinter euch? In der RPG-Welt ist das ja schon eine halbe Ewigkeit!

Das Team des "When the Lights go down ... we are FUCKED!" wünscht euch und euren Usern alles, alles Gute zum Forengeburtstag. Auf viele weitere Jahre

Liebe Grüße
das WAF-Team

BITD - Beauty in the Dark
Home
Wir - das Team von Beauty in the Dark - wünscht euch hiermit auch alles, alles Liebe und Gute für das Jubiläum und somit drei Jahre eures Forums.

Wir können uns vorstellen das ihr in den vielen Jahren viel Schweiss und Blut investiert habt und es hat sich sicherlich gelohnt! Ein Lob an euer Forum, ein Lob an euer Team. Ihr seit wunderbar.

Somit alles gute auf den Weiteren Weg des RPG's von RLD und einen grossen Gruss von uns allen,
Eli, Lana, Ere & Sabi
Team von BITD - Beauty in the dark.de