Gästebuch der Lebenden-Kunst
Herzlich willkommen im Gästebuch!

Hier ist Ihre Meinung gefragt. Kommen Sie mit uns ins Gespräch.
Unsere 1. Vernissage *happy*
Detlef

Ups, im Gästebuch ist nicht viel los!?

Meine Liebste und ich waren am 04.09.16 dabei. Erwartungen übererfüllt. Großherzige engagierte Menschen inmitten herrlicher Kunst! Verschiedenste Werke professioneller Art zu u.E. "bescheidenen" Preisen. Drei Bilder sprachen uns sogleich an und "erzwangen" von uns nachhaltig immer wieder einen weiteren Blick. Wunderbar auch, in den Musterbüchern weiterer Werke zu stöbern. Supi, sogar individuelle Wunscherfüllung durch vertretbare Änderungen (Maße, Farbendominanz, ...) zu bereits vorhandenen Darstellungen ist denkbar.

Dürfen Unikate bei erahnbaren Selbstkosten (Atelier-Räume, Allgemeinkosten, Material, Schaffenszeit, ...) tatsächlich nur die auf den Preisschildern genannten Euronen kosten? Wohl ja, wenn soviel Herzblut, Leidenschaft und eigenes Anliegen in den Werken steckt? Fazit: Da dürfte -mit Ausnahme von Höhlenbewohnern- jeder etwas für sein behagliches Heim zum verkraftbaren Preis finden. Geiz ist hier u.E. weniger angesagt und keinesfalls geil. Wir kommen wieder, auch ohne Angebot von Sekt und Fingerfood. ;-)

Zwei sehr, sehr dankbare Menschen! Bis auf bereits heim getragene drei putzige Keramikfigürchen steht unsere "Ernte" noch aus, will aber wohlüberlegt sein. Das dürfte mein letzter Beitrag hier sein? Denn es ist m.E. alles Wichtige gesagt.
LG
Detlef

P.S.: Einen besonders herzlichen Gruß auch an den "Webmaster" und seine "Chefin".

1. Besuch
Detlef

Möchte nochmals "stören". - Heute ging's bei supi-Sommerwetter mit der Liebsten auf je zwei Rädern erneut durch's erbauliche Ruhrtal mit Abstecher nach Hattingen. Klar, nach einer leckeren Stärkung in der historischen Altstadt folgte unser erster Galerie-Besuch. Frau Schröder "hielt tapfer Wache" ab 14:00 Uhr. Hochachtung, die Künstler öffnen JEDEN Tag und teilen sich die freiwillige Präsenz-Aufgabe! Vielleicht unterschwellige Berührungsängste auf unserer Seite haben sich bereits nach den ersten Worten verflüchtigt. Die Ausstellung war echt vielseitig mit vielen interessanten Werken bestückt, die gut auch in ein "Normalo-Budget" passen dürften. Unabhängig von den monatlichen Events werden die Exponate immer wieder mal gewechselt. Heißt: Von Zeit zu Zeit wieder reinschauen! - Nun freuen wir uns noch mehr auf den 04.09. und sind gespannt, wann wir unser erstes Bild "erbeuten", nach Hause tragen und so täglich genießen können. (Werden dazu aber besser vom Rad auf's Auto umsteigen. http://gaestebuch.007box.de/smilies/bigsmile1.gif)
LG
Detlef http://gaestebuch.007box.de/smilies/smil

Lebende-Kunst entdeckt. *freu*
Detlef

Galerie auf Radreise zufällig gefunden. Internetauftritt gesichtet und genossen. Scheint sympathische und engagierte Künstlergruppe. Vernissage am 04.09.2016 ab 12:00 Uhr im Timer vermerkt. Erhoffen u.a. passende Werke für unsere leeren Wände und Begegnungen mit lieben Menschen. Liebe Künstler/innen, Ihr macht ausweislich der Veröffentlichungen einen echt guten Job! Habt satten Erfolg durch nachhaltige Freude mit Euren Werken beim Käufer und "Kohle" auf Eurem Konto echt verdient.
(Sorry, Eintrag lediglich unter Vornamen, da leider netz-scheuer Mensch!)
Lieben Gruß an Ehel. Grüner & Co.
Detlef :-)

Sonntag 7.8.2016
Wolfgang Corinth Mail

Es war der Höhepunkt meines bisherigen kreativen Schaffens ! ( Machen ). An einem angenehmen Sommertag die Vernissage bei euch mitzuerleben. Einige Male war ich nur "zuschauender Gast", jetzt habe ich mit der Hilfe und Unterstützung durch das Team " Lebende Kunst" selbst meine ersten Machwerke ausgestellt . Viele gute Freundinnen und Freunde ,sowie liebe Familienmitglieder fanden den Weg in die Galerie . Ich bedanke mich herzlich bei allen Besuchern und Beitragenden der Ausstellung. Mit lieben Grüßen , Wolfgang Corinth aus Bochum .

10 07.2016 Sonntag
Corinth , Wolfgang Mail

Am vergangenen Sonntag war ich zum wiederholten mal bei einer Vernissage zugegen
In begleitung meiner Muse Christel . Es hat uns sehr gefallen wie das Team "Lebende Kunst"den Ablauf gestaltet hat. Wir freuen uns demnächst, auch bei euch, meine "Machwerke" auszustellen . Mit lieben Grüßen , Christel Tiesmeier und Wolfgang Corinth !