Gästebuch der Sch?tzenbruderschaft
Herzlich willkommen
Heinz Joachim Schmitz
Mail
Eine sehr schöne Homepage. Aktuell, übersichtlich, farbig und informativ. Das traditionelle Bezirksschützenfest, welches 2013 in Bornheim stattfand, dokumentiert den Zusammenhalt und die Solidarität der Schützengemeinschaft. Die St. Hubertus Schützenbruderschaft Bornheim und Botzdorf 1925 e.V. sind fester Bestandteil des kulturellen Lebens im Ort Bornheim und in der Gesamtstadt. Einen Glückwunsch an den Webmaster. Wir hoffen alle, dass es in Zukunft so weitergeht.

Mit freundlichen Grüßen

Heinz Joachim Schmitz
(Ortsvorsteher Bornheim)

Heinz-Willi Acker
Mail
Ich als 1.Brudermeister möchte meinem Stellvertreter, und Webmaster der Bruderschaft ein Kompliment aussprechen, und mich im Namen der Bruderschaft für den tollen, informativen neu aufgelegten Internetauftritt, bedanken.
Wir würden uns sehr freuen, das sehr viele unsere Seiten besuchen und sich über uns informieren würden.
Wir sind sehr stolz Mädchen, Jungen, Schüler, Jugendliche, Frauen und Männer ab 10 Jahren in unserer Bruderschaft zu haben. Ganze Familien sind bei uns gut aufgehoben.
Wer sich mit dem Sport und unseren Leitmotiven identifizieren kann, sollte sich einfach einmal und ohne Zwang mit uns in Verbindung setzen.

Diakon Adi Halbach
Mail
Dem Webmaster herzlichen Dank für die neugestaltete Homepage unserer Schützenbruderschaft. Ein sehr guter Auftritt mit vielen Infos zum Verein und damit nicht nur Informationsportal, sonder auch eine super Werbung.
Für das heutige Schützenfest wünsche ich allen viel Freude und Spaß und Gottes Segen !
Adi Halbach, Präses