Famili Diebold
Hallo an Alle in der Prärie bei Metzisweiler
Hallo Jakob

Wir verfolgen wie immer ganz gespannt eure Berichte und freuen uns mega über die vielen tollen Bilder.
Echt Klasse ! Ein dickes fettes Lob an alle Mitarbeiter, ihr macht das Spitze, vielen Dank dafür!

Für die letzten Tage noch die besten Wünsche bei allen Abenteuern

Viele Grüße aus Hermaringen Joschua,Anne und Jürgen

Tanja Binder
Mail
Hallo Nils,
das schaut ja richtig cool aus bei Euch (wobei - in das Schlammloch 💦würde ich nicht rein wollen😳😳😳...)
Weiterhin viel Spaß Euch allen und wir freuen uns auf Dich🤗

Viele Grüße von Zuhause - Mami, Papa und Moritz

Moritz Binder
Mail
Hallo Jungs,

Leider kann ich dieses Jahr nicht mehr dabei sein.
Ich hoffe ihr habt ne tolle Freizeit mit viel Spaß, Action und gutem Wetter.
Ich wünsch euch allen noch schöne Tage auf dem Jula.

Liebe Grüße Moritz

Dieter Rabus
Mail
Hallo an die Westernsiedlung bei Ravensburgcity. Klasse, was da wieder auf die Beine (Stiefel) gestellt wurde. Es ist schon toll, sich durch die Bilder zu wühlen. Schön, dass es Leute gibt die sich hier engagieren...und es lohnt sich...man sieht es den Kids an, dass sie Spaß haben. Bald setzt sich der große Treck wieder in Bewegung Richtung Norden - bis dahin noch recht viel Spaß.

Sabine Malisi
Mail
Schöne Grüße aus dem Kreis Heidenheim. Viel Spaß im Zeltlager. Sabine Malisi

Doris Schüle
Mail
Hallo ihr wilden Jungs im texanischen Metzisweiler. Wir schicken euch hier mal ein paar moderne Rauchzeichen aus Seissen :)
Wir wünschen euch noch ein paar heiße Lagerfeuerabende, trockene Plattfüße (wenig Regen) grooooße Ohren und Herzen beim Input....und noch was wichtiges: Nicht die Mädels ärgern ;)
Extragrüßle an Jakob D.

Johannes Schlumpberger
Mail
Servus Jungs

Ich hoffe ihr habt nee super zeit auf dem Jula und das Wetter spielt mit.
Die ersten Tage sahen schon gut aus.
Leider bin ich dieses Jahr nicht dabei, hoff aber das ich nächstes Jahr wieder dabei bin.
Ich wünsch euch allen noch eine Schöne Zeit.

Liebe Grüße Schlumbi.

Reiber Petra
Mail
Hallo ihr Piraten,

sind die Bilder von Tag 6 und 7 bei hohem Seegang, Regen und Sturm über Bord geflogen?
Oder hat sich das Wlan an eurer Lagerfahne aufgehängt?
Sei wie es will...bald bekommen wir eh Liveberichte zu Ohren.

Jedenfalls wünsche ich euch, noch einen hoffentlich von oben trockenen und nicht zu kalten, letzten
Jula Tag.
Kommt morgen gut nach Hause und wir heizen schon mal ein.
Liebe Grüße an alle.

ylvie hessling
Liebe Ylvie ich wünsche Dir noch viel spass und schönes wetter. Deine Oma

Reiber Petra
Mail
Hallo Patrick,

wir wünschen dir für die restliche Jula-Zeit viel Spaß, nicht so nasses und kaltes Wetter und tolle gemeinsame Unternehmungen.
Genieße einfach deine schönste Zeit des Jahres.

Ein ganz großes Lob möchten wir noch an alle Mitarbeiter richten. Ihr seid spitze.

Liebe Grüße aus Hermaringen von
Petra, Bernd und Jonas