Dietrich Magnus
Mail
Tolles Foto !

Auch von uns herzlichen Glückwunsch !!!

Petra und Maggi

Antje Ungermann
Mail
Ich möchte mich recht herzlich bei der 1. und 2. Mannschaft für die überraschenden Glückwünsche bedanken. Ihr habt meinem Thomas eine unglaubliche Freude damit bereitet ,mit der er nicht gerechnet hat. Vielen vielen Dank
Frau von Turnhose

alles Gute
JS

 

Turnhose
Mail
Ich wünsche allen Keglern von Gelmeroda ein schönes und besinnliches Weihnachtsfest und viele gute Ergebnisse im Jahr 2013. turnhose

 

Christian Merettig
Mail
Hallo nach Gelmeroda..
Glückwunsch zum Internetauftritt... wurde aber auch Zeit ;-) Euch Gut Holz in allen Spielen, vor allem Ingo und Jens immer viel Holz:-)
Werde mit Sicherheit mal reinschauen bei nem Spiel....
Grüße aus Franken

Frank Jacob - Finanzwart KVKW
Tolle Seite, prima gemacht !!!!!
Nachdem ich vier sehr angenehme " Gastjahre " in Gelmeroda verbrachte staunte ich nicht schlecht wie gut auch ich hier war.
Ich wünsche nochmals solche Überfliegerjahre mit dem Zuspruch der ganzen Gemeinde !
Solch eine Heimbahn, ein solches zu Hause, ist nicht die Regel - erhaltet es Euch !!!!!
Gut Holz, tolle Saison für alle. Von Frauen über die Herren bis zu den emsigen Senioren.

Frank Jacob

PS: Wau zu Herbert ----> Bahnrekord ist ja der Hammer !