Sascha
Home
Tolle Webseite. DievWelpen sind Ja total süß. Wiebke Grüße und ein dickes Lob für die gute Seite hier.

Conny Schlottmann
Mail Home
Guten Morgen :-)
bin durch Zufall auf eurer Seite gelandet und wollte nicht gehen ohne einen Pfotenabdruck zu hinterlassen. Ich wünsche euch weiterhin viel Erfolg und Spass mit euren Fellnasen.
Liebe Grüsse aus der Schweiz
Coffy und Conny

Feli Großhans
Mail Home
Na also, die HP ist online und ist schön geworden. Ich hoffe dein Wochenende war erfolgreich und du bist heil wieder daheim gelandet.
LG
Feli

Saskia
Mail
Liebe Yvonne, eine schöne Seite ist es geworden. :o) Toll! Wir haben langsam genug vom Schnee und hoffen das der Frühling endlich eintrudelt. Es grüßen dich ganz, ganz herzlich und hoffen, dass es euch allen gut geht. Saskia, Timo und Balou