Gästebuch der Fam. Keller
Karsten Petzold
Mail Home ICQ
Hallo ihr 4 Keller´s (naja eigentlich 15, wenn ich richtig gezählt habe ).
Allerliebste Grüße aus dem Norden von uns 5 Petzold´s. Find ich ja toll, dass Ihr auch im Internet vertreten seit. @Gretel: Das Angebot mit dem Gastflug besteht selbstverständlich immer noch, nimm es also war, es wird Dir gefallen, garantiert! Und ihr anderen Keller´s seit natürlich auch herzlichst eingeladen die Welt aus der Vogelperspektive auf ihre lautloseste und schönste Weise zu erleben.
Also dann, man sieht sich hoffentlich bald mal wieder.

mfg Karsten

Sandra Keller
Mail
Hallo liebe Familie Keller. Eigentlich wollte ich Euch ja eine Emai schicken. Aber mein Computer spiel zur Zeit verückt. Eure Seite ist wirklich große Klasse. Ich schreibe seit einem Jahr an unserer Familienchronik. Was wirklich nicht leicht ist, weil unsere Familie sehr groß ist bzw war. Meine "Familie Keller" stammt zum Teil auch aus Sachsen und Schlesien. Wenn ihr mehr über uns erfahren wollt, dann schickt mir doch eine Email. Ich würde mich sehr freuen. Viele liebe Grüsse senden Euch die Rostocker und Bentwischer Keller's.

Stefanie Halle
Hallo Herr und Frau Keller, Na staunen sie wer ihnen hier scheibt?Bin grad auf ihrer Homepage, und da dachte ich mir ich schreib ihnen mal. Gretel hab ich auch grad schon geschrieben. Wie geht es ihnen denn so?, ich hoffe doch gut.

Schuch, Karin
Mail
Liebe Familie Keller,
durch einen Zufall bin ich in Ihrer Liste zu meiner Überraschung auf die obigen Namen gestoßen. Ich war eigentlich davon überzeugt, dass der Name Tröpgen etc. nur in meiner bisher erfaßten Liste besteht - ganz schön eingenommen nicht wahr - da ich der Meinung war, alle Tröpgens sind mit mir verwandt.

Was mich am meisten überrascht hat, das Ihre Tröpgens - inzwischen habe ich durch Familysearch eine ganze Großfamilie entdeckt - alle aus dem Rheinland, besonders aus Mayschoss - stammen und katholisch sind. Meine gesamte Sippe stammt aus Sachsen und ist evangelisch.

Interessieren würde mich natürlich, ob diese beiden Familien irgendeinen Zusammenhang haben oder ob es wirklich zwei verschiedene Stämme sind.

Ich würde mich sehr freuen, wenn Sie dieses Rätsel mit lösen könnten oder mir weitere Suchmöglichkeiten vorschlagen könnten.
Leider bekam ich auf meine email keine Antwort, deshalb versuche ich es noch einmal auf diese Weise.
Bis dann verbleibe ich mit freundlichen Grüßen
Ihre Karin Schuch geb. Tröpgen
aus Laatzen

Hartmut Geisler
Mail
hallo uwe,
über die suche nach PEISKER bin ich auf eure homepage gestoßen - gefällt mir echt gut! in meiner al habe ich eine berta PEISKER, geb. 1873 aus rosenau. kannst du damit etwas anfangen?

betse grüße aus nürnberg - hartmut

Olaf Heineken
Mail Home
Hallo Familie Keller,
ich hab Euch heute mal auf eurer HP besucht und ich muß sagen,diese gefällt mir gut!
Die Geschichten die jeder von uns erlebt,gleichen sich im Grunde immer wieder...
Meine Frau arbeitet als Grundschullehrerin und ich bin auch schon 13 Jahre Selbständig,aber man muß jeden Tag aufs neue den inneren Schweinehund überwinden,wenn man bei der Wirtschaftslage überleben will.Was ja bekanntlich garnicht so einfach ist.
Aber solange das Leben noch Spaß macht,gehts fröhlich weiter...
Euch wünsche ich noch alles gute und Erfolg im Neuen Jahr!
Die Suche nach unseren Vorfahren ist eine spannende Geschichte und man kann vieles ,verbunden mit Jahreszahlen ,zwischen den Zeilen herauslesen....
Ciao ...Olaf aus Großhartmannsdorf im Erzgebirge

Alfred Topf
Mail Home
Hallo Familie Keller.
Euer Gästebuch finde ich Klasse.Leider war für mich nichts dabei Jedenfalls schaue ich mal wieder rein.Herzliche Grüße und Frohe Weihnachten aus Namibia
Alfred Topf

Daubner Silke
Hallo Gretel!Wie gehts dir?Ich bin grad bei meinem Bruder und dachte mir ich schau mal bei eurer Homapage nach!Gefällt mir!Das Foto von dir im Hintergrund ist total schön!Meld dich doch mal wieder bei mir!Gut das wars erstmal!Bis zum 13.01.2002 in Schwarzenberg am Bahnhof!Ich wünsch dir ein schönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!CIAO sagt Löckchen!!!!

Bettina Ley
Mail
Hallo Familie Keller,

wie Ihr seht, heiße ich Ley und bin aus dem schönen Heimbach-Weis. Beim Stöbern sind mir ein paar Daten aufgefallen, die nicht mit meinen Unterlagen übereinstimmen. Ich könnte Euch ein paar Seiten aus dem "Familienbuch des Kirchspiels Heimbach 1631 -1825" kopieren und zuschicken.
Liebe Grüße
Bettina

Uwe Keller
Mail
Durch Zufall bin hier auf dies Homepage gestossen und muss gestehen, sie hat mich neugierig gemacht! Leider passt das Gebiet nicht ganz, da mein Vater aus Stendal (Sachsen-Anhalt) kommt. Auf alle Fälle viel Erfolg bei der Suche!