Gästebuch des DAF Club Deutschland e.V.
Franz Josef Bielefeld
Mail
Ich habe seit dem Winter einen Daf 44, als Scheunenfund erworben ( gut und trocken in einer Scheune im Taunus gefunden, Bj 66 mit allen Papieren und Schlüsseln) mit sehr viel Ersatzteilen und baue diesen nun wieder langsam auf.
Kann mir jemand vielleicht sagen wie viele 44 es noch in D zugelassen gibt?
Vielen Dank für eine Antwort
Beste Grüße
FJB

Marcus
Mail
Suche DAF Kombi
Wo finde ich welche?

dafhobby.nl
Mail
DAFHOBBYtagen 6 und 7 mei.
Die Angebotsliste kan man jetst anfragen bei info@dafhobby.nl . 50 super angeboten nur abholung am 6 oder/und 7 mei.

Grusse und bis dan, Danny

Detlev Kura
Hallo Herr Bremer,


vielen Dank für den Hinweis !

Aktuell wird die gesamte Homepage erneuert und in Kürze freigeschaltet, dann ist auch dieses Manko behoben ! ;-))



Mit variomatischen Grüßen

Detlev Kura
-Kassenwart und Mitglie-
derverwaltung des DCD-

Ernst Bremer
Mail
In der Rubrik "Daf im Film" fehlt Jaques Tatis "Traffik": Ganz besondere Szene: Tati betrachtet sich ganz ausführlich einen Daf, der in einem Schaufenster steht. Als Tati die Tür öffnet und sich ins Auto setzt, kippt das plötzlich um und Tati"sitzt" auf dem Kopf. Nun wird klar, dass das Auto nur ein halbes ist und zu Demonstrationszwecken längs auf einer drehbaren Achse gelagert ist.