.
Es würde mich freuen wenn sie nach der Behandlung kurz über ihre Erfahrungen und Gef?hle schreiben.
Gerne auch Anonym.
Birgit
Mail
Ich finde Ihre Seite sehr ansprechend und wollte fragen, ob es bei Ihnen auch für Menschen, die aus einem anderen Tätigkeitsfeld kommen eine Ausbildungsmöglichkeit für Therapeutic Touch gibt?
Mit HERZlichen Grüßen Birgit L.

Delila Fullerton-Wildauer
Mail
Der ganze Diolom 11 Kurs möchte sich nochmal für dein tolles Seminar bedanken. Du hast uns viel mitgegeben. Danke!

Sarah-Christina Kern
Mail
Hallo Sofia,

das Seminar mit dir, war suuuuppppper....

Ich nahm sehr vieles nach Tirol mit !
Wenn es mit meiner Ausbildung möglich ist, werde ich den Basis Kurs für Therapeutic touch bei dir besuchen....
Bin sehr begeistert von dein Wissen und dein Können...

Liebe Grüße und beglücke noch viele, viele andere Menschen damit <3
Sarah-Christina

Lukas R.
Mail
Hallo Sofia,
hatte heute den Kurs an unserer Schule mit dir, und muss wirklich noch einmal darüber schreiben wie begeistert und fasziniert ich davon war, wieviel Energie eigentlich in uns steckt und wie wir diese Energie auch weitergeben können. Die Gespräche über "gewaltfreie Kommunikation" waren wirklich sehr interessant und alle in unserer Gruppe konnten offen über sehr schwere emotionale Erfahrungen sprechen. Es war wirklich super und interessant zu sehen, wie man miteinander kommuniziert und auch andere dabei beobachtet mit welchen Gefühlen sie miteinander reden. Also der Kurs ist auf jeden Fall weiterzuempfehlen und für jeden Einzelnen sinnvoll! Danke nochmal lg luki

Gabi
Liebe Sofia, jedes Mal wenn ich zu dir komme tust du unendlich gut. Dein strahlendes Lächeln, das mich meist schon an der Tür empfängt, dein achtsames Zuhören und die sanften Berührungen.
Ich habe Therapeutic Touch schon als sehr entspannende Methode und wirksames Mittel gegen meine chronischen Schmerzen entdeckt bevor ich zu dir kam, aber deine Behandlungen bewirken noch viel mehr. Wenn ich aus deiner Praxis komme fühle ich mich leicht und ausgeglichen und kann meinem Alltag viel gelassener als sonst gegenüber treten. Meist reagiert auch mein Immunsystem sehr vehement und ich friere erst Mal 20- 30 Minuten lang so richtig. Deine Behandlungen tun Körper und Seele gut.
Weil ich mir auch selbst helfen möchte, habe ich im Herbst die Basisausbildung zur Energetikerin bei dir begonnen und seither sehr viel Faszinierendes gelernt und auch an mir selbst erfahren. Die Ausbildungstage sind sehr intensiv und voller neuer Herausforderungen. Besonders schön finde ich, dass alles sehr praxisorientiert ist und ich sowohl mir als auch anderen schon nach kurzer Zeit mit Therapeutic touch helfen kann.
Ich werde auf jeden Fall auch die Diplomausbildung bei dir besuchen und freue mich schon auf viele weitere Kurstage...

Patrick
Mail
Nachdem ich im Sommer einen Kreislaufzusammenbruch hatte erfasste mich eine große Unruhe und ich dachte, dass mit meinem Körper etwas nicht stimme (Nach einer Beinverletzung und einigen persönlichen Veränderungen). Ich rannte von einem Arzt zum nächsten und wurde weder im Krankenhaus noch bei Privatärzten wirklich beruhigt, da sich niemand für meine Symptome im ganzheitlichen wirklich interessierte.
Als ich die Nummer von Sophia bekam war ich sehr skeptisch und wusste nicht was mich erwarten würde...beschloss aber weder mit negativen noch mit positiven Gedanken einen Termin zu vereinbaren.
Nach nahezu permanenten Arztbesuchen und Blutabnahmen war Sophia die einzige die meinen Körper von Schmerzen und meinen Kopf von Sorgen befreite. Ich kann eine Behandlung bei Sophia jeden empfehlen der sein Leben bewusster und freier gestalten möchte, denn es ist ein psychischer sowie physischer Genuss.

Elke
Als ich den Termin mit Sofia ausgemacht habe, wußte ich zuerst nicht, was genau mich erwarten wird. Was mich schon seit längerem belastete, war meine innere Unruhe. Ich hatte das Gefühl, das mir meine Balance fehlt, etwas mehr Ausgeglichenheit.
Beim Betreten der Räumlichkeiten und dem herzlichen Empfang von Sofia, war mir dann aber schnell klar "Hier bin ich richtig". Und es stellte sich auch für mich heraus, das mir die Behandlung bei Sofia richtig gut getan hat.
Bevor wir zur Behandlung kamen, gab es ein einführendes Gespräch, bei dem sich Sofia meine Intension zu ihr zu kommen, meine Anliegen, meine Gedanken anhörte....auch dabei fühlte ich mich sehr angenehm und vor allem gut aufgehoben.
Bei der Behandlung kann ich von ähnlichen Erfahrungen wie Grete berichten. Das Glucksen und Gurgeln im Bauch, war auch bei mir ganz extrem.
Das Auflegen der Hände von Sofia war sehr wohltuend und verschiedene Körperteile, beginnend bei den Armen, fortlaufend bis zum Kopf durchlebten immer wieder kühle Phasen, aber angenehm, merklich kühler, also mir sonst ist.
Eine ganz wichtige entscheidende Phase habe ich aber ganz massiv erlebt, und zwar der Moment, als sich meine Seele in meinem Körper ganz ausgebreitet hat. Bis in jedes letzte Körperteil, in die Fingerspitzen, Fußspitzen....

Ich fühlte mich nach der Behandlung um sehr Vieles leichter, als ob eine große Last von mir abgefallen wäre.
Und auch nach fast zwei Wochen habe ich bemerkt, das ich noch immer dieses Gefühl der Leichtigkeit habe. Und das ich seit dem viel Stress resistenter bin. Ich lasse mich nicht mehr so leicht aus der Ruhe bringen, was mir eine wesentliche Verbesserung meiner Lebensqualität gebracht hat.
Und auch Freunde haben dies bemerkt und es mir mitgeteilt, ohne zu wissen, das ich eine Behandlung bei Sofia hatte.

Ich werde auf jeden Fall weitermachen und mir wieder eine Sitzung bei Sofia gönnen und kann diese nur weiterempfehlen.

Grete
Meine Behandlung bei Sofia
Zum besseren Verständnis: ich leide an einer fortgeschnittenen Arthrose im rechte Sprunggelenk.Vor einigen Jahren schon hat mir eine Fachärztin geraten, entweder das Gelenk versteifen zu lassen oder einen orthopädischen Schuh zu tragen.
Ich habe weder- noch.
Ausser der Überbekleidung und den Schuhen
braucht man nichts auszuziehen. Man liegt bequem auf einem gepolsterten Massagebett mit
mit je einem Kissen unter dem Kopf und einem in den Kniekehlen. Sofia beginnt mit den fast zärtlichen Berührungen ( keine Massage - eher zärtlichen Streicheleinheiten) bei den Zehen, Sprunggelenken kommt sie langsam höher zu den Knien, Oberschenkeln, Leistengegend, seitl. Oberkörper (oder auch Nieren) und arbeitet sich langsam bis zum Hals und Kopf hoch.
Schon kurz nach Beginn der Berührungen ( mit ihren warmen Händen äusserst angenehm) begann es in meinem Bauch so zu glucksen und zu gurgeln, dass ich mich schon geschämt habe, aber Sofia hat nur geschmunzelt und gemeint, das sei ein Zeichen, dass der Körper reagiert.
Bei zwei von ingesamt 3 Behandlungen verspürte ich Schmerzen die mir aber keineswegs zugefügt wurden. Einmal umfasste Sofia mein marodes Sprunggelenk und hielt zugleich Innen- Aussenknöchel. Anfangs war`s angenehm, dann begann es weh zu tun und es wurde immer ärger bei
gegleichbleibenden geringen Druck.
Das andere Mal-Sofia arbeitete bereits beim rechten Knie- verspürte ich im Innenknöchel des kranken Sprunggelenks plötzlich einen heftigen Schmerz der mehrmals die Richtung änderte und spontan wieder verschwand. (Wie der Blitz am Himmel.
Am Ende der Behandlung werden noch Arme und Beine ausgestreift.
Dann kann man sich aufsetzen und kurz danach aufstehen. Und dann kommt die Kälte ich habe jedesmal geforen , erst geraume Zeit später
vergeht dieses Gefühl wieder.
Schon seit langer Zeit nehme ich tgl. ein Mittel gegen Schmerzen. Jetzt gibt es aber Tage, an denen ich darauf verzichten kann.
DANKE!!

Norbert Weilharter
Nach jahrelangen Rückenproblemen, vor allem morgens beim Aufstehen, war ich nach nur einer Behandlung drei Jahre lang schmerzfrei.
Seit dem besuche ich immer wenn sich Schmerzen ankündigen wieder Sofia und lass mir vor allem auch bei seelischen Problemen helfen.
Vielen Dank.

sofia
Liebe Freunde und Kunden!
Ein herzliches Willkommen auf dieser Seite. Ich freue mich auf eure Einträge. Danke!