Webpr?senz andrea-pflaum.de
Gästebuch

sottsas albert
Mail
toll mach so weiter freue mich dich kennen zu lernen habe von der manuela erlacher von dir gehöhrt

antje petersen
Mail
Leben, mein Leben, unser aller Leben
wer wie was sind wir?
Anfang und Ende
Ebbe und Flut
Asche und Glut und Gezeiten
Wanderer in den Geh-Zeiten
suchend, wachsend werdend
vergehend verwehend endlich
ringend singend schwingend
Seelen, suchende Seelen
nach Rückbindung, genannt "Heimat"
der gnadenvolle See, in unendlichem Frieden..
so fühlt die Sehnsucht, der Hunger nach Liebe,
die nicht äbwägt, nicht richtet, bedingungslos sich verschenkt mit Überschwang und Freude..
der Ort, von dem wir ausgegangen sind
und in den wir irgendwann wieder einkehren werden zu gewachsener Zeit..
Balsam, Heimat, Frieden, Erquickung!
namenloses, nie sagbares Heil! Nicht mitteilbare, innewohnende Erfahrungen..
der Ort, von dem wir einstmals ausgegangen sind,
ich fühle sein Licht, seine Zärtlichkeit und die Unendlichkeit, und dennoch meine mich traurig machende Entfernung zu jenem vollkommenen Licht.
und gebe mich dennoch hinein in das Namenlose
versenke mich ins Ungewisse
atme, bete, hoffe und vertraue, verharre,
auf innere Antworten, Frieden, Erlösung.
Auf diesen Seiten und in allen Videos hat es alle meine Seelenanteile "getroffen", darum mein Text hier im Gästebuch.
Fragen/Anmerkungen an Antje Petersen: petersen.breinig@gmail.com

Andreas
Mail
Lieber Matthias,

schade dass Du es nötig hast die Domain einer bekannten Heilerin für dein eigenes Marketing zu nutzen.
Ein paar Zitate und Youtube-Einträge aus dem Netz zusammenzubasteln kann jeder.. lass Dir doch mal was Eigenes einfallen und versuche nicht mit dem Namen anderer groß zu werden, dann klappt das vielleicht irgendwann mal mit dem Erfolg..
Ich wünsche Dir dass Du die geistigen Gesetze irgendwann verstehst über die Du hier so groß rumposaunen musst.

Viele Gruesse in die schöne Pfalz
von Andreas
Hallo Andreas,

Du "Krieger des Lichts", vielen Dank für Deine Nachricht ins Gästebuch. Wenn Du hier meine vollständige private Adresse nennst, Deine eigene aber "vergisst", tritt das unter Kontakt (Netiquette) Gesagte ein. Was willst Du damit bewirken?

Es ist meine Domain (guckst du Denic) und da ist für jeden meine Anschrift nachzulesen.

Wesentlich ist welches "geistige Gesetz" (oder war´s ein menschliches?) Dich wohl zu dem Eintrag inspiriert hat?

Erfolgreiche Woche wünscht
Matthias

 

administrator
Mail
Das Gästebuch funktioniert jetzt