Herzlich willkommen in unserem Gästebuch,

Über einen netten Eintrag würden wir uns freuen.

_______________________________________________________

________________________________________________________________
14. steinbrück
Hallo Familie Krummel, wir wünschen noch alles Gute für das neue Jahr. Kessi geht es sehr gut, wir haben viel Freude mit ihr. Herzliche Grüße, Fam. Steinbrück

13. Christine Hecker
Home
Halloo Familie Krummel.

Alles Gute noch für Sie und die Hundis für das Jahr 2014.
Bonny, unser Bruesseler Griffon Mädel aus Ihrer Zucht ist nun trächtig.
Es geht also ein wenig weiter, dass was Sie mal angefangen haben. :-)

Liebe Grüße
Christine Hecker

12. Familie Saekert
Hallo liebe Familie Krummel,Liebe Grüße:-)aus Beekow von uns und Casanova.Hoffe es geht euch gut.Unserem kleinen Liebling geht es super.Schicke neue Fotos demnächst

11. Steinbrück
Hallo liebe Familie Krummel, wir sind 2 Tage aus dem Urlaub zurück und senden bald wunderschöne Fotos. Bis bald.

10. peter
Mail
viele grüsse aus spanien

9. Fam. Rühe
Grüße von der Nordsee sendet allen Krummels Bettina und Frank Rühe. Am 28.06. fahren wir wieder nach Hause, senden dann Bilder. Bis dann.

8. Fam Goller
Hallo, wir sind nach 4 Stunden Fahrt gut angekommen. Der Klein hat geschlafen und fühlt sich daheim als wäre er schon immer hier, danke für diese Klein er ist wunderbar, geht gern bei Oma auf den schoß.
Sende bald Bilder.
Wir wünschen Ihrer Familie und den Hunden schöne Ostern.

7. Marion Wiesner
hallo liebe Familie Krummel! Wir sind gut angekommen, der Kleine hat die ganze Fahrt geschlafen.Mit unserer Zoe hat er sich sofort angefreundet, die beiden liegen jetzt schon in einem Körbchen und schlafen zusammen, als kennen sie sich schon "ewig".Vielen Dank für den Kleinen! Ich melde mich wieder ,Grüße Marion Wiesner