SV Widukind 48 Hohensyburg e.V.
Herzlich Willkommen in unserem Gästebuch!
Roland, SVW
Hallo Olaf,schön das du dich meldest!
Ruf mich doch bitte die Tage mal an.
Telefonnummer steht unter Kontakte.
Können dann besser mal quatschen wegen Training.
Viele Grüße Roland

Olaf Kruse, Vereinslos
Mail
Guten Abend . Ich habe Lust mal ein bisschen was zu tun .An welchen Tagen hat man mehr Glück von den Trainingstagen ?Ist morgen jemand beim Training? Gruss Olaf

Roland, SVW
Reaktion "wie kann man rausfinden wann jemand beim Training ist"...
Bitte Kontaktformular ausfüllen dann können wir antworten.
Der Vorstand

Gast, Momentan keiner
Hallo zusammen wie kann man heraus bekommen .wann jemand beim Training ist .Vll ne Telefon .Ich war gerade da leider war keiner dort . Oder bei welchem Tag man mehr glück hat .

Roland, SVW
Mail
Wir wünschen allen Mitgliedern, deren Familien und Freunden des SVW eine besinnliche Weihnachtszeit und alles Gute für das Neue Jahr!

Der Vorstand des SVW

Uwe
Hallo zusammen,ich hoffe es geht Euch gut und ihr seid von Corona verschont geblieben. Wünsche euch das Spieler zu euch kommen das der SVW Hohensyburg weiterlebt!!!!!!

Mfg. Uwe Hegener

Roland, SVW
Wir wünschen allen Mitgliedern,Freunden und deren Familien eine ruhige Advendszeit und schöne Weihnachten. Bleibt gesund und kommt gut ins neue Jahr ! Der Vorstand des SVW

Simon, noch Vereinslos
Liebe SVW Kollegen,
ich wünsche euch trotz Corona frohes Weihnachtsfest und ein coronafreies gesundes Jahr 2021.

Ich habe seit fast 3 Jahren keinen TT-Schläger in der Hand gehabt. Ich hoffe, es ändert sich bald. Es ist echt nicht einfach einen Verein wie SVW zu finden.
Ich hoffe, dass wir uns bald wiedersehen ...
Passt auf euch auf
Gruß Simon

Roland, SVW
Wir wünschen allen Mitgliedern, Freunden und deren Familien trotz der widrigen Umstände eine frohe und besinnliche Weihnachtszeit.
Wir hoffen das wir uns alle im nächsten Jahr gesund wiedersehen!

Der Vorstand des SVW

Jan
Hi Sylke,
du bist herzlich eingeladen. Kannst uns besuchen, so oft du möchtest.
Hi Uwe, lass dich doch einfach mal sehen. Du warst ja ewig nicht mehr da. Einfach mal quatschen. Donnerstags ist immer was los.