Annette
Mail
Liebe Marlies,
wo ist nur das Jahr geblieben? Schon wieder steht ein Jahreswechsel vor der Tür und Du hast wieder viel Zeit investiert um uns mit Deinen tollen Lettern und Bastelarbeiten zu verwöhnen.
Ich bedanke mich bei Dir von ganzem Herzen das Du über das ganze Jahr immer so tolle Sachen für uns hast.
Das ist nicht selbstverständlich und daher
sag ich: Herzlichen Dank für alles.
Deiner Familie und Dir wünsche ich einen
guten Rutsch in das kommende Jahr und alles Glück der Welt, Gesundheit und Erfolg.
Lieber Gruss Annette

Marlis
Mail
Liebe Marlies, wieder geht ein Jahr zu Ende und ich möchte dir DANKE sagen, Danke für deinen schönen Adventskalender den du wieder mit brauchbarem und nützlichen gespickt hast, Danke für mein Schenki und Danke für die schönen Letter.
Ich wünsche dir und deinen Lieben einen guten Rutsch in ein gesundes neues Jahr 2018. Alles Liebe wünscht dir Marlis

Gritt
Mail
Liebe Marlies,
das war eine prima Idee von Dir, dass Du einige Deiner Silvesterletter für 2018 umgearbeitet hast. Sie sind aber auch alle viel zu schön, um sie nur einmal benutzen zu können. Auch die zwei neuen gefallen mir sehr, die werden sofort auf die Reise gehen! EIn ganz großes Dankeschön für all Deine Mühe und die
viele Zeit, die Du für das Erstellen aufwendest!
EIn herzliches Danke auch nachträglich für Deinen wieder so tollen Adventskalender, der mir jeden Morgen große Freude bereitet hat!!
Nun wünsche ich Dir einen guten Rutsch und ein glückliches und vor allem gesundes neues Jahr 2018!!
Liebe Grüße
Gritt

Dropsy
Hallo Marlies,

ein gesundes, glückliches neues Jahr wünsche ich Dir von Herzen.
Ein liebes Dankeschön für all Deine Mühe!

Annette
Mail
Liebe Marlies,
mit grosser Freude hab ich mich täglich auf das öffnen jedes Türchens in Deinem
Adventskalender gefreut und er war wieder wunderschön. Vielen Dank auch für die heutige schöne Überraschungen.
Ich wünsche Dir ein geruhsames und friedliches Weihnachtsfest.
Ganz liebe Grüsse
Annette

Bärbel
Mail
Liebe Marlies,
Das Namenstagi war eine schöne Überraschung, herzlichen Dank dafür.
Fröhliche Weihnachten wünscht Bärbel