26. Christine
Mail Home
Hallo liebe Hundefreunde.. bin heute auf Eurer superschönen HP gelandet und konnte gar nicht genug stöbern und lesen. Wir selbst sind Aussie-Fans durch und durch; und allem Neuen sehr aufgeschlossen! Freuen uns über einen Pfotenabdruck auf unserer Seite... vielleicht auch auf einen kleinen Plausch? LG aus Marxheim, Christine mit den 12 Pfoten der Lechspitzbande

25. Ute Gerd Berta
Mail
Hallo Ihr Lieben.
Wir möchte euch unsere Hochachtung aussprechen. Wir haben immer mit Spannung und Freude die Neuigkeiten eures A-Wurfes beobachtet und finden, dass Ihr das wunderbar gemeistert habt.
Die tollen Welpen haben auch echt schöne neue zuhause gefunden.
Hoffentlich sehen wir neben euch nächstes Jahr Pfingsten auch einige der dann schon grossen Kleinen.
LG Ute Gerd mit Berta

24. Iris Backhaus
Mail
Hallo Ihr Lieben von der Straubenhalde,

wir haben von Anfang an Euren A-Wurf (jeden Tag auf Eurer Web-Seite)begleitet. Wenn wir nicht schon im Frühjahr bei Dino und Birgit unser neues Familienmitglied "reserviert" hätten und es uns nicht überaus wichtig wäre, dass wir für seine Ankunft unseren Jahresurlaub freihalten können, dann - so sind wir uns sicher - hätten wir liebend gerne einen Eurer "Racker" ins Haus geholt. Ihr habt die 10-köpfige Rasselbande so liebevoll begleitet und ich kann mir kaum vorstellen, dass man mehr an Zeit, Aufmerksamkeit, Interesse, Freundlichkeit, respektvolles Fördern für den Start in ein wirklich gutes (Hunde-)Leben geben kann. Hochachtung! Bestimmt habt Ihr die "Kleinen" mit einem lachenden und einem weinenden Auge in ihre Zukunft entlassen. Vielleicht (das wäre schön) sehen wir uns zur Herbstwanderung auf der Alb am 05.10.2013.
Ganz viele liebe Grüße aus Reutlingen nach Bad Saulgau senden Euch
Iris und Klaus

23. Ulli
Mail
Hallo Regina, hallo Oli
Alf lässt mir gerade ein paar Minuten Zeit um Euch ein kurzes Feedback der letzten 2 Tage durchzugeben. Er hat sich schon super bei uns eingelebt. Die 2. Nacht war schon besser wie die 1. Nacht. Ich konnte fast durchschlafen. (1 Aus(en)-Zeit hat er eingelegt. Ansonsten habe wir viel Freude an ihm.
Schönen Gruß
Ulli

22. Sabine
Mail
Hallo Ihr Lieben
Es ist klasse zu sehen wie die kleinen wachsen . Sie werden immer noch hübscher.

21. Birgit&Martin von der wilden13
Mail
Hallo liebe Straubenhalde,
eure kleinen werden immer hübscher, wenn wir nicht so weit weg wohnen würden,würden wir sie sehr gerne einmal live erleben.Ihr macht das echt klasse Wir wünschen euch viel Spaß und noch eine schöne Zeit mit den Kleinen. Vielleicht sehen wir sie ja dann beim nächsten Treffen der WFD e.V. bei euch im Süden.

Liebe Grüße aus momentan Italien LG Birgit und Martin mit Mina und Jette.

20. Birgit + Dino "vom Albtrauf"
Mail Home
Hallo Großfamilie,
es war wieder sehr schön bei euch an der Wurfkiste zu sitzen und euren wunderschönen Wurf zu bestaunen. Die Welpen live zu erleben ist einfach noch einmal anders...viel besser
Weiterhin viel Freude und ... bis zum nächsten Mal

19. Janine und Christian
Mail
Hallo Ihr Lieben,

herzlichen Glückwunsch zu dem wirklich tollen Wurf. Wir wünschen Euch ganz viel Spaß mit den Kleinen und viele nette Menschen in der Wurfkiste Ich hätte ja schon meine Favoritin

LG

Janine und Christian mit Kindern und den Wällern vom Melmac

18. Birgit&Martin von der wilden13
Mail
Einen Herzlichen Glückwunsch von der "Wilden 13".
Genießt die anstrengende und schöne Zeit mit den Welpen.
Wir versprechen Euch;jetzt gibt es jeden Tag was Neues und Besonderes an und mit den Kleinen zu entdecken.
Viel Spaß auch allen zukünftigen Wällerbesitzern mit Ihren Hunden, ihr werdet erstaunt sein was so ein Welpe alles bewirkt;-)
Martin, Birgit und der Rest der Wilden 13

17. Ute und Gerd mit Berta
Mail
Auch von uns einen herzlichen Glückwunsch zu eurem A Wurf. Die Bilder und das Video sind klasse. Die Luna macht das ja so gelassen.
Genießt die Zeit mit euren Welpen!!!
Ute&Gerd mit Berta

16. Birgit + Dino "vom Albtrauf"
Mail Home
Hallo nochmal
Unseren herzlichsten Glückwunsch zu eurem A-Wurf "von der Straubenhalde" - so super!
Wunderschöne kleine Wällerwelpen habt ihr in der Wurfkiste liegen. Luna + Lupo haben das sehr gut gemacht
Wir freuen uns schon jetzt auf unseren ersten Besuch bei Euch
Ganz liebe Grüße und viel Freude mit den Kleinen

15. Mr. Meisn
Herzlichen Glückwunsch zu diesem besonderen Ereignis!
Die kleinen haben ja auch schon Namen:
Rot, Gelb, Grün, Blau....
So verstehe ich als Hundelaie die bunten Bändchen an den Hälschen der kleinen
Aber ich könnt mich ja auch irren
Liebe Grüße, Meisn

14. Die Mareks
Herzlichen Glückwunsch auch von uns... Könnt euch ja vorstellen, wer am liebsten sofort losgefahren wäre, die Babies anzuschauen... Geniesst die Zeit mit den Zwergen, viel Spaß

13. Michaela und Jürgen
Mail
Herzlichen Glückwunsch zu diesem schönen bunten Wällerwurf! Wir wünschen euch eine schöne traumhafte Zeit - genießt sie, sie geht viel zu schnell vorbei!
Wirr freuen uns schon auf viele schöne Fotos
Liebe Grüsse
Michaela und Jürgen mit Max und Balotta
:-)

12. Birgit + Fiona
Mail Home
Einen lieben Gruß von Lunas Mama :-)
Wie geht es Luna, alles gut?
Noch ne starke Woche, dann gibt es kleine Wällerbabys
Wir freuen uns!

11. Vera
Mail
Hallo ihr Lieben,
der gestrige Tag mit euch war super schön " wie ich sehe habt ihr auch schon ein Foto von Bootsmann, Luna & Fiona auf eure Seite, ich auch (grins) Habe es als Titelbild bei Facebook genommen! Die Fotos sind so schön geworden.
Liebe Grüße
Vera

10. Sabine
Mail
Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Begleithundeprüfung

9. Tina
Mail
Hallo,
hab mich schon des öfteren auf Eurer Seite umgesehen und muss schon sagen:bin schwer beeindruckt!!!!!
Antonia und Julia haben sich aber schon beschwert,dass ausgerechnet von Reginas PATENKINDERN kein Foto dabei ist(zumindest haben wir keines gefunden...)
Hoffe,Luna ist bald soweit,um mit Lupo zusammen zu kommen,da wir uns schon alle sehr auf die Kleinen freuen!Also,auf geht`s!!!

8. Sabine Heitele
Mail
Klasse Seite
Hab gerade mit Oskars Dosenöffner Tel. und Sie hat mir die Adr. gegeben. Werde öfters vorbei schauen. Liebe grüße Bine

7. Janine und Christian
Mail
Hallo Ihr Lieben,
tolle HP habt Ihr da. Vor allem die Wäller-Hymne ist super. Vielleicht können wir sie in Buldern ja mal live hören;-)?

Eine schöne Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr
wünschen

Janine, Christian, Yannik, Marvin, Alf und Ronda (Wäller vom Melmac)

6. Michaela und Jürgen Geerties
Mail
Lieben Gruß an die Straubenhalde,

Toller Webauftritt - das Video ist das Highlight!!!

Entschuldigt bitte, das wir durch unsere Stimme bei der Mitgliederversammlung diesen schönen Namen mit entscheiden durften! :

Macht weiter so....

Wir sehen uns - spätestens in Buldern!!!

A lucky Day und lieben Gruß

Jürgen und Michaela mit Max und Balotta

5. Franz , Dorothee und Amadeus
Mail
Eine schöne Homepage und die Waeller-Hymne ist der Brüller!
Liebe Grüße aus dem Ruhrgebiet und noch eine schöne Adventszeit.
Doro und Amadeus

4. Schubert Gerhard
Mail
Hallo

Gratulieren zur gelungenen HP. Berta hat ja jetzt auch einen Internet Auftritt, allerdings wenn ich eure tolle HP sehe müssen wir noch viel arbeiten.
Grüße aus Emsdetten

Ute Gerd mit Berta von der wilden 13 .

3. Melanie und Aemma
Mail
Hallo zusammen,

herzlichen Glückwunsch zu eurer Homepage!
Mir gefällt die Wäller-Hymne ausgesprochen gut, wir erwarten in ca.9 Tagen unseren A-Wurf, da werden wir das Lied zur "Prägung" täglich spielen.
Liebe Grüße aus dem Münsterland von den Wäller von der Stever
Melanie und Cousine Aemma

2. Ahoi-Bootsmann
Mail
Moin Moin
Das ist ja Supi das meine Schwester jetzt auch Online ist!
Die Homepage sieht toll aus und mein Herrchen hat mir auch schon was vorgelesen.

Wir wünschen Euch viele Liebe Besucher bis das der Server raucht.

Liebe Grüsse euer Bootsmann und sein Rudel Vera+Thorsten aus Krefeld

1. Rudel von der Straubenhalde
Mail Home
Hallo und viel Spaß
auf unserer Homepage
wünscht Euch das
Rudel von der Straubenhalde