Gruselgrüße
Fil,Flo u.Erika Home

Nun ist sie da die Halloween Nacht und in ein paar Stunden
geht das Gruseln wieder umher.
Hexen,Geister und Gespenster alle sind erwacht.
Der kleine Kürbisgeist hat Hunger,drum gebt ihm schnell
etwas süßes,ansonsten steigt er euch auf das Dach.
Bekommt er etwas feines,dann zieht er schnell Leine
und macht beim Nachbarn weiter Krach.
Wir wünschen euch eine schöne Halloween Nacht und
viel Spaß beim Gruseln lieber Merlin und liebe Sonja.
Liebe Gruselgrüße senden euch Fil,Flo und Erika.
(Text v.Erika)

ne,ne,ne...Gespenster wispern, wabern, zischen,
die Hexen Zaubertränke mischen.Das lassen wir erst gar nicht soweit kommen.Die schlagen wir schon vorher in die Flucht.
Halloween
Filou Mail Home

Schaurig-schöne Halloween wünsche ich dir lieber Merlin. Als gestandener Wuff-Mann hast du sicherlich keine Probleme mit dem Gruselvölkchen -trotzdem vorsichtig sein!
Feste Pfotendrückerchen von Filou
wieder mal!
Brigitte Mail Home

Lieber Merlin mit Sonja

Oh Gott was sehe ich da: Du bist arg am Schlottern vor den Geistern! Hinter jeden dunklen Tanne könnte so ein Monster hervor springen - Bibber. Lass dich bloss nicht unterkriegen! Versteck dich unter einem Tannenbäumchen und - Frauli ist ja bei dir! Oder nimmmst du heute Herrchen mit? Lass dich ebenfalls dick einmummeln damit du von den Geistern nicht erkannt wirst.........
Ich meinerseits werde die Geisternacht schlafend unter der warmen Bettdecke verbringen ....chzzz....chzz. Und morgen ist der Spuk wie von Geisterhand weggeblasen!

Liäbs Grüässli........Brigitte
Halloweengruss
Gabriele Home

Liebe Webfreunde,

auf der Halloweenuhr laufen die Stunden unbarmherzig herunter. Bald ist sie da: die Nacht, in der die vielen Geister und Spukwesen das Regiment übernehmen wollen. Doch wir alle werden ihnen die Stirn bieten und Hand in Hand (bzw. Pfötchen in Pfötchen) unbeschadet den ersten Novembermorgen begrüßen.

Wir müssen uns nun so langsam aus der aktiveren Webzeit zurückziehen, denn unsere liebe Nylah ist inzwischen kugelrund und wird in absehbarer Zeit einigen hoffentlich putzmunteren kleinen Collieseelen das Leben schenken. Wenn Ihr also nichts mehr von uns hört, ist das keine Unhöflichkeit, sondern einfach 'anderen Umständen' geschuldet.

Also dann: Happy Halloween und ein munteres Boo
von Gabriele mit Nylah & Caleb

Halloweenbesuch
Wir waren hier--rate mal--- Mail Home

Hallo lieber Merlin,
wir waren auf deiner wunderschönen gruseligen Halloweenpage und haben uns so einiges mitgenommen.Gerne würden wir es dir zeigen wo deine Schenkis Einzug gehalten haben.Vllt.kommst du ja vorbei und schaust bei uns einmal rein.Du brauchst dich nicht zu fürchten,es ist noch alles recht still.Denn Halloween haben wir ja noch nicht.
Bis denne und liebe Grüße von uns hier.
Merlins Ehrentag
Gabriele Home

Lieber Merlin,
gerade haben wir gesehen, daß Du mit großen Schritten in ein neues Lebensjahr hineingepfotelt bist. Dazu möchten wir Dir nachträglich noch ganz herzlich gratulieren und Dir alles Gute für viele schöne Stunden und Tage wünschen. Halt Dich wacker und laß Dir von nichts und niemanden in die Suppe spucken.
Alles Liebe dazu von Gabriele, Nylah & Caleb
Fotoseite
Josie + Bobby Mail Home

Schnurrrr, lieber Merlin,
wir sind mit unserer Dosine ganz schnell und neugierig auf die Fotoseite von Deinem Frauchen gegangen und sind ganz begeistert!!! Kannst es Deinem Frauchen ausrichten, dass sie supischöne Fotos hinterlegt hat, eine sehr schöne Homepage erstellt hat und von uns Dreien (und vom Dosi) ein ganz dickes Lob bekommt!!!!
Liebe Umpfotelungen
von Deinen Freunden Josie + Bobby
und liebe Grüße Dosine an Frauchen
Merlin's Burzelday
Batzi und ET Mail Home

Schnurrri und Wuff lieber Merlin,

also vorhin haben wir Dir ins Gästebuchlein gepfotelt aber es scheint nicht funktionieren. Wir probieren es nochmals!
Die allerherzlichsten Glückwünsche zu Deinem heutigen Burzeltag. Wir wuffeln Dir viel Glück und ganz viel Gesundheit und ein supertolles Leben bei Deinen Dosis. Laß Dich toll verwöhnen. Herzlichen Dank für Deine Einladung und Deine tolle Feier.

Ganz viele Naseküsschen und Wuffels von Deinen Freunden
Batzi und ET
Kommentar von Merlin:
Immer mit der Ruhe, Leute, immer mit der Ruhe. Vor lauter Partygetöse bin ich noch nicht dazu gekommen den Eintrag freizuwuffeln *grinsewuff*.

 
Merlins Burzelday
Batzi und ET Mail Home

Miaui und Wuffi lieber Merlin,
zu Deinem heutigen Burzeltag wünschen wir Dir nur das allerbeste, viel Glück, viel Gesundheit und immer einen vollen Napf mit den toltsten Leckereien. Herzlichen Dank für Deine Burzeleinladung und für Dein supertolles Fest. Wir haben so super gespeist und uns toll amüsiert. Nun versuchen wir unser Glück um viele Preislein uns zu ertapseln.

Ganz viele liebe Burzelmiauis und herzliches Wuffeln
von Deinen Freunden Batzi und ET
Häbbi Börsday
Josie + Bobby Mail Home

Schnurrrrr-di-burrrrrrrr, lieber Merlin,
zu Deinem Geburtstag wünschen wir Dir alles erdenklich Liebe und Gute, Gesundheit und ganz viele Streicheleinheiten.
Dein Frauli hat wunderbare Worte für Dich gefunden, sie haben uns sehr gerührt. Sie hat Dich ganz doll lieb - können wir verstehen.
Nun werden wir uns ans Buffet schwingen und danach unsere vollen Bäuchlein zu den Spielen schleppen.
Danke für Dein schönes Fest und liebe Umpfotelungen
von Deinen Freunden Josie + Bobby