17. ET und Engelchne
Mail Home
Liebes Engelchen Juli,

wir senden Dir ganz viele liebe Naseküsschen hinauf auf Dein Wölkchen!

Viele liebe Schnurrer von Deinem Freund ET mit unseren Engelchen

16. ET und Engelchen
Mail Home
Liebes Engelchen Felli,

gestern waren wir nicht am PC, so schicken wir heute unsere lieben Sternengrüße hinauf auf Dein Wölkchen!

Viele liebe Schnurrer
Dein Freund ET mit unseren Engelchen

15. ET und Engelchen
Mail Home
Schnurrri lieber Engel Sämmie,
wir schicken Dir ganz viele liebe Burzelsterneschnurrer hinauf auf Dein Wölkchen. Wir vergessen Dich nicht!
Viele Pfötchenwinkis
von Deinem Freund ET und unseren Engelchen

14. Jörg
Mail Home
Hallo,
möchte nach einem Besuch bei Euch nicht ohne Pfotenabdruck gehen.

Ich wünsche Euch ein frohes Weihnachtsfest und eine guten gesunden Rusch ins neue Jahr.
Ich komme mal wieder ;-)

Grüße Jörg

13. ET und Engelchen
Mail Home
Schnurri liebes Engelchen Julie,
nun jährt sich Dein Sternentag. Wir haben Dich nicht vergessen und senden Dir hinauf auf Dein Wölkchen ganz liebe Grüße!
Dein Freund ET mit den Engelchen

12. ET und Engelchen
Mail Home
Schnurri liebes Engelchen Julie,
gestern haben wir es leider nicht rechtzeitig geschafft Dir einen lieben Sternengruss zu schicken. Sei versichert wir denken an Dich.
Ganz viele liebe Sternchengrüße hinauf auf Dein Wölkchen.

Liebe Grüße
Dein ET mit den Engelchen

11. ET und Engelchen
Mail
Lieber Sämmie,
nun bist Du schon länger im Regenbogenland, bestimmt haben Dich Muggy und Batzi ganz lieb in Empfang genommen und Dir Deine neue Heimat gezeigt. Mach's gut und wir maunzen Leb wohl!

Deine traurigen Freunde
ET und Engelchen

10. ET und Engelchen
Mail Home
Schnurrri Ihr Lieben,
wie geht es den Sämmie. Leider schreibt Ihr nichts in Euren News. Wir schauen fast täglich ob sich hier was tut! Geb't doch mal Laut oder eine Meldung!

Liebe Grüße
Euer ET mit den Engelchen

9. ET und Engelchen
Mail Home
Schnurri liebes Engelchen Feli,

ganz viele liebe Schnurrer hinauf auf Dein Wölkchen. Wir denken heute ganz besonders fest an Dich hier auf Erden.

Liebe Pfötchenwinkis hinauf zu Dir
Dein Freund ET mit den Engelchen

8. ET und Engelchen
Mail Home
Schnurrri lieber Sämmie,
wir hoffen es geht Dir wieder besser? Jedenfalls wollten wir Dir hier einen lieben Burzeltagsgruß ins Gästebuch legen. Dein Burzeltag fällt ja immer mit unserem HP-Jubiläum zusammen. Somit für uns unvergesslich!

Alles Liebe und die besten Wünsche und besonders viel Gesundheit lieber Sämmie!

Liebe Pfötchenwinkis
Dein Freund ET mit den Engelchen