7. ET und Engelchen
Mail Home
Schnurrri liebes Engelchen Feli,

einen lieben Gruß auf Dein Wölkchen senden wir heute hinauf zu Dir. Wir denken ganz oft an Dich. Leider gibt es gar keinen Eintrag mehr von Dir. Das stimmt uns doch traurig. Aber bestimmt sind meine Muggy und mein Batzi bei Dir um mit Dir ein paar schöne Wölkchenstunden zu verbringen.

Es grüßt Dich ganz lieb
Dein Freund ET von der Erde mit den Engelchen Muggy und Batzi

6. Nilay und Punani
Mail Home
Hooooch soooollst duuu leeeben *singträllerflöt*

Liebes Julchen,
wir wünschen dir zu deinem Burzeltag alles alles Liebe und Gute, vor allem aber wünschen wir dir aber ein gesundes und langes Katzenleben. Genieße DEINEN Tag und lass dich ganz dolle verwöhnen.
Dicke Burzeltagsbussis
deine Nilay und Punani

5. Anita
Mail Home
Liebe Julia & Cats,
bin über ein anderes GB bei Dir gelandet, tolle Homepage Kompliment. Hat mir sehr gut gefallen bei Dir, werde bestimmt wieder kommen. Möchte nicht gehen ohne einen liebe Grüsse da zulassen. Nun wünsche ich Dir noch ein wunderschönes Wochenende, bis auf bald wo ich mich sehr freue.
Liebe Knuddelis
von Anita


4. liebedirk
Mail Home
Lasse mal liebe Grüße da
und wünsche alles Gute.
[IMG]http://www.bilder-hochladen.net/files/48m3-4l5-d0f5.jpg[/IMG]

3. Nilay und Punani
Mail Home
Hoooch sooollst duu leeebeeen *sing*

Liebe Feli,
wir wünschen dir alles alles Liebe und Gute zu deinem 17. Burzeltag. Vor allem wünschen wir dir ein gesundes und langes Katzenleben. Genieße deinen Tag und lass dich ganz dolle verwöhnen.
Dicke Burzeltagsbussis
deine Nilay und Punani


2. minimauser
Home
Miau,

wollte nur kurz meinen Tatzengruß bei dir hinterlassen. Du hast eine tolle HP

Liebe Katergrüße

von Minimauser

1. Manon
Mail Home
Liebe Feli,
ich wünsche dir viele liebe Gästebucheinträge.
Deine Manon