Gästebuch

Spanien Reise
hermann Mail

Zuerst einmal, viele liebe Grüße aus Kärnten!
Es ist schon eine schöne und lange Reise die ihr immer in den Wintermonaten macht,
Für uns ist das leider nichts mehr, wir hätten schon früher zu solchen Taten aufbrechen solln.
Wir sind sehr Begeistert von diese schönen Aufnahmen und Berichte lesen zu dürfen.
DANKEN sehr da für.
Weiterhin viel glück und gute Reise, bleibt gesund!

hermann & Erna

Danke fürs Mitreisen
Eva und Helmut Kreyca Mail

Servus Karin, und Klaus,

schauen uns selbstverständlich euren aktuellen Reisebericht an. Wir freuen uns auch , wenn es Euch gut geht und wir viele Neuheiten erfahren können. Wollen nämlich ab Dezember Portugal und Marokko bereisen und können uns dadurch vielleicht etwas von Eurer Reise mitbenutzen.

Liebe Grüße von Eva und Helmut

Eine Reise voller Eindrücke
Eva und Christian Mail Home

Bon jour liebe Karin und lieber Klaus,

das ist ja ein Wahnsinn-Programm, welches ihr auf eurer Reise absolviert.
Paris liest sich ja fast wie eine "Schwerarbeit".
Danke für die tolle Berichterstattung und weiterhin eine erlebnisreiche Reise.

Grüsse aus Tirol
Eva und Christian Mail Home

Liebe Karin . lieber Klaus,

gerne schauen wir in eure HP und lesen euren aktuellen Reisebericht. Wir freuen uns mit euch, dass es euch gut geht.

Wir wünschen euch schöne Weihnachten und alles Beste für 2018.

Recht liebe Grüße
Eva und Christian

Freude herrscht
Walter Käppeli Mail

Hallo Kisterl's
Nun scheint es doch noch zu klappen, wenn ich die URL unserer HP beim Eintragen weglasse. Weshalb wohl ?

Also, ich bin (zum Glück) zufällig auf Eure HP gestossen und - total begeistert, und zwar von den spannend und kompetent geschriebenen Reiseberichten, den tollen Fotos sowie den vielen wertvollen Tipps.!!! Wirklich hervorragend u selten so "erlebt". Fahre selber seit 35 Jahren Wo Mo und bin nach wie vor ein begeisterter Camper.

Macht bitte weiter so !

Werde gerne immer wieder mal bei Euch reinschauen und mit euch virtuell reisen.
Walter

Irmgard & Walter
Walter Käppeli Mail

Hallo Kistel's
Habe vor kurzem versucht, einen begeisterten Eintrag in Euer Gästebuch zu schreiben. Leider erfolglos... (Fehlerhafte Einträge ???) So versuche ich es mal kurz auf diese Art. Bitte um Mitteilung, was ich machen kann.
Herzliche Grüsse aus der verschneiten Schweiz
Walter

Schöne Reise!!!
Hans-Peter und Marion Mail Home

Hallo lieber Klaus und liebe Karin
Danke für eure immer wiederkehrende wunderschönen Berichte!
Freuen uns schon auf die nächsten!
Wir wünschen euch von ganzen Herzen eine wunderschöne erlebnisreiche Weiterreise!
GLG
Hans-Peter und Marion

Sunbeam 27
Mucky Mail

Hallo,
hab gesehen du hast eine Sunbeam 27, ich bin auf der Suche nach einer
hast du vieleicht eine Idee?

Grüße vom Bodensee
Mucky

Hallo !
Gerhard Home

Hab grad Lust herumzuklicken und
einem lieben Menschen einen Gruss zu
schicken! Ich hoff, du freust dich
darüber, denn er kommt von Herzen
rüber. Liebe Grüsse von Gerhard !

Dankeschön
Gremer Mail

Hallo Kisterl`s !
Es ist wunderschön mit euch virtuell mitreisen zu dürfen.
Vielen Dank für eure Mühe mit den vielen tollen Fotos und Beschreibungen.
Geniest die Tage und Wochen, wünschen euch viel Sonne und Gesundheit.
Grüsse aus dem Donautal
Ernst und Emma