Gästebuch Bauernmalerei-Appenzell
Willkommen in unserem Gästebuch
Cora van Leeuwen
Mail
Hello Agnes
I like your paintings and cards very much. Lore gave me the link to your site.
I'll definitely be back to look again
Greetings, Cora

Yvonne Kaufmann
Mail
Sehr geehrte Frau Bischof
Ihr wunderschönes Bild ist bei uns im Wohnzimmer platziert.
Wir betrachten es immer wieder gerne und entdecken neue, kleine, filigrane Details.
Unser Zuhause in der Zentralschweiz wird immer heimeliger dank diesem schönen Kunstwerk.

Vielen Dank Frau Bischof für diesen Lichtblick.
Herzliche Grüsse Yvonne und Urs Kaufmann aus Adligenswil.

Hanspeter Ehrat Catsline
Mail
Liebe Agnes
Herzliche Gratulation zu Deiner Homepage. Wir fühlen uns gleich in das Appenzell versetzt. Wann machst du Deine nächste Ausstellung? Wir kommen dann sicher vorbei.
Mit den besten Grüssen
Silvia und Hanspeter

evelyne
Mail
Hallo Agnes
Du hast ja eine wunderschöne Internetseite!Diese feine, beruhigende Musik hast du wunderbar ausgesucht.
An ganz lüba Gruass Evelyne

Carl Dudli
Mail
Dear Cousine Agnes, Congratulations on your beautiful Homepage. Best wishes for continued success with your wonderful artwork! Gruezi, Carl

Nora
Mail
Liebe Agnes
Meine Hochachtung zu Deiner Homepage. Die Musik dazu ist so beruhigend und angenehm. Werde mich immer wieder mal reinklicken.
Einfach super!!!
Liebe Grüsse
Nora