[Seite 1]>> [Eintragen]
Fritz Ritzinger
Mail
Liebe Seitenbesucher!
Ich war auf drei Seminaren von Hans-Peter und habe mehr als nur profitiert davon.
In vielerlei Hinsicht. Alle die noch nie auf einer Familienaufstellung waren oder einen weiteren Anreiseweg haben, ich kann euch diesen Ort nur ans Herz legen. Es kommen auch nur sehr sympathische und freundliche Menschen zu diesen Seminaren.
Liebe Grüsse, Fritz.

Brigitte Holmer
Mail
Lieber Hans Peter,
ich danke Dir für dein lehrreiches und einfach sehr gut begleitetes Seminar, es hat mir sehr viel gebracht. Im laufe dieses Jahres hat sich mein ganzes Leben zum positiven verändert. Ich wünsche Dir viele solche Seminargruppen, wie wir es waren, es war eine ganz besondere Gruppe.(denke ich!)
In Licht und Liebe
Brigitte

Margit
Lieber Hans Peter!
Ganz herzlichen Dank für diese sensationelle Telefonsitzung. Ich fühle mich so frei, dankbar und voller Zuversicht, dass dieses Thema, das mich Jahrzehnte belastet hat, nun eine positive Wendung nehmen kann - für alle Beteiligten. Deine Begleitung zeugt von tiefer Liebe für die Menschen, deine Arbeit und das Leben an sich. DANKE! Alles, alles Liebe dir! Margit

Manuela L.
Mail
Lieber Hans Peter,

ich bin Gott unendlich dankbar, dass ER mich zu dir geführt hat! Ich war zwar "erst" zwei mal bei dir, doch habe ich das Gefühl, es ist schon eine ganze Ewigkeit.
Du hast mir mit dem, was du gesagt hast, sehr geholfen. Alleine schon deine Worte haben mir geholfen, anders über meine Familie zu denken. Seit der ersten Aufstellung ist es mir möglich, liebevoll über meine Schwester und meine Mutter zu denken. Es ist mir nun möglich, sie frei sein zu lassen, sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen - ohne Groll! Und alleine schon dafür bin ich unendlich dankbar.
Durch die Aufstellungen ist es mir endlich möglich, etwas Ordnung in mein Leben und unserer Familie zu bringen. Ich befinde mich dank dir wieder auf einem neuen Weg der Entwicklung, ich sehe endlich die Möglichkeit, wie ich all meine Themen anschauen kann - und nicht nur anschauen, sondern auch auflösen!
Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass du tust, was du eben tust :) Ich danke dir dafür, dass du das mit ganzer Liebe tust!
Ich freue mich auf viele weitere Aufstellungen!
Von Herzen alles Liebe
Manu

Waltraud Hartl
Mail
Einen schönen guten Abend!
Lieber Hans Peter ich möchte noch einmal zu dir und allen die am 22.02 2015 in einer wunderbaren Konstellation zusammen wirkten, herzlich danke sagen. Für die Achtung und ein Stück gemeinsamen Weges.
Viele Aspekte meines Lebens haben eine gesunde Abrundung gefunden, alleine nur durch das dabei SEIN.
Danke für dieses tolle Geschenk!
GLG Waltraud

[Seite 1]  >>