Manuela L.
Mail
Lieber Hans Peter,

ich bin Gott unendlich dankbar, dass ER mich zu dir geführt hat! Ich war zwar "erst" zwei mal bei dir, doch habe ich das Gefühl, es ist schon eine ganze Ewigkeit.
Du hast mir mit dem, was du gesagt hast, sehr geholfen. Alleine schon deine Worte haben mir geholfen, anders über meine Familie zu denken. Seit der ersten Aufstellung ist es mir möglich, liebevoll über meine Schwester und meine Mutter zu denken. Es ist mir nun möglich, sie frei sein zu lassen, sie ihren eigenen Weg gehen zu lassen - ohne Groll! Und alleine schon dafür bin ich unendlich dankbar.
Durch die Aufstellungen ist es mir endlich möglich, etwas Ordnung in mein Leben und unserer Familie zu bringen. Ich befinde mich dank dir wieder auf einem neuen Weg der Entwicklung, ich sehe endlich die Möglichkeit, wie ich all meine Themen anschauen kann - und nicht nur anschauen, sondern auch auflösen!
Ich danke dir von ganzem Herzen dafür, dass du tust, was du eben tust :) Ich danke dir dafür, dass du das mit ganzer Liebe tust!
Ich freue mich auf viele weitere Aufstellungen!
Von Herzen alles Liebe
Manu

Waltraud Hartl
Mail
Einen schönen guten Abend!
Lieber Hans Peter ich möchte noch einmal zu dir und allen die am 22.02 2015 in einer wunderbaren Konstellation zusammen wirkten, herzlich danke sagen. Für die Achtung und ein Stück gemeinsamen Weges.
Viele Aspekte meines Lebens haben eine gesunde Abrundung gefunden, alleine nur durch das dabei SEIN.
Danke für dieses tolle Geschenk!
GLG Waltraud

dagmar ritzinger
Mail
Lieber Hans-Peter!
Die Intensität deiner Aufstellungsarbeit, deine Präsenz und dein Mut haben mich sehr beeindruckt.
Deine Methodik ist effizient und, wie ich es soeben persönlich erfahre, hochwirksam. Ich verbeuge mich vor einem wahren Meister. Viele liebe Grüße

Dagmar Ritzinger, Wels

Eva
Mail
Lieber Hans Peter!
Ich DANKE dir für deine liebevolle und Intuitive Begleitung am Telefon, du machst das wirklich sehr gut und für mich ist dieses Tun immer wieder ein Schritt nach vorne. Ich habe wieder den Zugang zu mir gefunden und bin jetzt wieder Freier und mehr im Hier und Jetzt.
DANKE und alles LIEBE Eva

Hartl Roswitha
Mail
Möchte mich nochmal für alles bedanken was ich von dir gelernt habe.Bei dir merkt man,daß die Arbeit vom Herzen kommt.Jeder der zu dir kommt ist bei dir am richtigen Ort und beim richtigen Familiensteller angelangt "Finden was wirkt" bei Hans Peter.Liebe Grüße aus Bayern