Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Christian Schießl
Mail
Hallo,
bin zufällig auf Ihre Inet-Präsenz gestoßen, aber ich stelle mir gerade bei Durchsicht ihrer Galerie die Frage, neben ihrer recht professionellen Arbeit, ob es heutzutage/generell pädagogisch oder künstlerisch sinnvoll ist, Jugendliche (oder sogar unter 14 jährige Kinder) mit einer Schusswaffe (Imitation) in Szene zu stellen und zu fotografieren...

Ich persönlich würde solche Auftragsarbeiten kategorisch ablehnen, auch wenn sie aus einem familiären Umfeld beauftragt sind.

Welcher Sinn/Mehrwert steht dahinter?
Lethal Weapon? Die Hard? Police Academy? Hollywood?

LG
Christian Schießl

Fotokurs Köln
Mail Home
Hallo,
eine tolle Webseite mit sehr schönen Bildern!
Liebe Grüße, Peter

Chris
Mail Home
Tolle Bilder, weiter so!

Enver
Mail Home
Schöne Seite habt Ihr hier aufgebaut, beste Grüße aus Bielefeld :-)

Bernd Miller
Grandiose Seite! Die Fotos sehen sehr edel aus und die Zeichnungen sind unglaublich gut!! Ich vergebe 5 Sterne!
Mit freundlichen grüßen
Bernd Miller