Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!

S. BERAN
Mail Home
Interessante Informationen finden Sie auf dieser Website:

https://friedlandinbohmen.jimdofree.com/

Sven Jeute
Mail
Vielen Dank für Ihr Wirken!
Das Vergessen an die Kriegsopfer und das Leid ist doch sehr groß. Hinter jedem Namen steckt eine tragische Geschichte. Ich weiß bis heute nicht, wie mein Opa den Verlust seiner gesamten vorherigen Familie verkraften konnte, nachdem er nach der Gefangenschaft in der Ukraine nach Grabow (bei Blumenthal) zurückkehrte und feststellen musste, dass seine Familie durch einen Bombenangriff auf diesen kleinen beschaulichen Ort um´s Leben kam.

sonja schlauer
Mail
eine sehr schöne Seit. Mcht weiter so, ganz Toll gemacht, hervorragend zusammengestellt.Mein Vater war auch bei der Kriegsgräberfürsorge Bzw beim Verband der Kriegsbeschädigten ( VDK ) dem ich auch angehöre. Vater war auch Kriegsbeschädigt...( Splitter im Kopf und am Körper. ) Er ist mit 60 an Krebs gestorben.

Götz, Hans-Joachim
Mail
KptzS Hans Langsdorff hat sich nicht auf seinem Schiff getötet, sondern in Buenos Aires in den Räumen des Marinearsenals in der Nacht vom 19. auf 20. Dezember 1939.

Jäger
Eine gelungende Homepage,da steckt viel Arbeit drin, weiter so!

Schulze
Mail
Ich möchte den Schöpfer dieser Seiten meine Anerkennung aussprechen.

Henrik Schulze

Manfred Rohrmeier
Hallo, tolle Seite ich wünsch dir alles Gute und viel Schaffenskraft, es bleibt noch viel zu tun.
servus
Manfred
uwys

sosna
Mail
Einfach Klasse , wie sich ein einzelner! soviel Mühe und Arbeit für andere macht. Durch Ihren Einsatz ist es Ihnen gelungen der Mutter von Fr. A aus HD, ein sehr großes Stück bei der Suche nach Ihrem Bruder zu helfen.(gefallen April 1945 in Velten)Herzlichen Dank !!!

Karola
Mail
Hallo Rainer,
sehr schöne interessante Seite...
die Zeit heilt aber nicht alle Wunden.
LG Toli

Rainer Krukenberg
Mail Home
Liebe Homepage!
Das ist doch schon mal ein guter Anfang. Da wollen wir mal was schönes daraus machen.
Der Initiator der Seite
Rainer Krukenberg

Matthias
Home
Sehr schöne Seite!