Collard?s Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Nico
Mail Home
Collrads Diner und Coffee ist jedesmal ein Besuch wert von mir daher ein Großen Lob

Dücks
Wir sind letztens auf Empfehlung extra aus Halle zu Collard´s gedüst. Der Trip hat sich auf jeden Fall gelohnt. Die leckerste Mayonnaise aller Zeiten, hammer Burger (solche Burger haben wir noch nie gegessen, alles selbst gemacht und man schmeckt die Detailverliebtheit des Kochs) und mega geile Milchshakes- frisch und lecker!!!!
Schade, dass es einen Laden solcher Qualität nicht in Halle gibt, aber wir werden den Weg gern wieder auf uns nehmen und hoffentlich die ganze Speisekarte durchgenießen können...

dana
Ich muss sagen am anfang war ich ja skeptisch aber als ich dann öfters dort essen war also meine güte geile lokation geiles essen
Mein favourit ist ja der doubble burger einfach nur lecker

meine neue lieblingsbude
Wenn ich ein lokal empfehlen würde dann collards

Uwe
Mail
War mal am letzten Montag wieder bei euch,s war wie immer super !!!!!
Schön war auch eure Leila ( das Hunde-Baby ) getroffen zu haben! Und dabei meine Kaffee s und n Capuchino genossen!
Ok,dann bis bald mal wieder und frohe Pfingsten an euch!

Max
Und es war mal wieder der Hammer das Essen so muss das... Eine schöne Woche noch

Gondolf
Heute wieder mal seit langen bei euch Spareribs gefuttert ! Einfach ein Traum ! Gibt nichts besseres! Kann man Nur empfehlen!.*_* <3