Sugaring
Ada

Trotz anfänglicher Aufregung bin ich sehr zufrieden mit dem Ergebnis und begeistert von der Atmosphäre, die einem die Aufregung nimmt. Frau Roth handelt sehr professionell und fachmännisch, was mich persönlich sehr anspricht. Zusammenfassend kann ich AN Beauty Point nur empfehlen .

Sugaring
Peter

Nach wirklich langer Überlegung hatte ich mich nun dazu durchgerungen bei mir die Achseln und den Intimbereich enthaaren zu lassen...und hatte ehrlich auch etwas Bammel. Ich hatte Frau Rother heute erstmalig dafür besucht und mein Schamgefühl überwunden. Natürlich ist es schon etwas komisch sich gerade im Intimbereich behandeln zu lassen, aber sie hat es sehr professionell gemacht und es tat auch nicht weh ! Das Ergebins ist super gut!
Ich kann das Studio, bzw. Frau Rother wärmstens empfehlen. Beratung top, Atmosphäre völlig entspannt und locker, es wurde gelacht, aber nicht gelitten.
Ich komme sehr gerne wieder...sie hat einen Stammkunden gewonnen.

Vielen Dank nochmals

VG Peter

Super Kosmetikerin
Roni

Ich bin seit letztem Jahr zum Sugaring und Gesichtsbehandlung bei AN beautypoint.
Sie macht das wirklich so gut, vor allem enthaart sie alle Stellen am Körper. Ich hatte immmer Probleme bei der Enthaarung, seitdem ich hier bin, bin ich Top zufrieden. Empfehle sie auch wirklich jedem, sie geht auf jeden Wunsch ein.
Danke, du bist die beste

Sugaring
Johanna

Nach einigen Überlegungen habe ich mich zum Intimsugaring entschieden.
Das tägliche Rasieren hat mich so genervt, dass mit Sugaring als die beste Alternative einfiehl.
Natürlich hatte ich einige Bedenken und auch Sorgen, einige Tage nach der Bahandlung mit Rötungen zu kämpfen zu haben, aber meine Sorgen waren völlig umsonst.
Die Beratung, das Umfeld und die Behandlung waren super gut und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Daher kann ich jedem diese Adresse ans Herz legen, weil man wirklich in sehr guten Händen ist.
Zu 100 % weiterzuempfehlen!!!
Vielen Dank nochmal!

Sugaring
Michaela Mail

Als Erstes: Ich bin sehr froh, Frau Rother gefunden zu haben !!
Das Rasieren hat mich so sehr genervt, zum waxen wollte ich nicht mehr. Immer diese Stoppeln nach kurzer Zeit, jeden Tag rasieren, kleine rote entzündete Stellen... Nun endlich: Eine "Enthaarerin", die professionell ist und mit der man auch lachen kann, ein tolles superglattes Ergebnis, auch noch nach Tagen, immer weniger Haarwuchs nach jeder Behandlung.... Dafür nehme ich das Ziepen gern in Kauf, denn ohne dem geht`s nunmal nicht.
Das Sugaring ist für mich nicht mehr wegzudenken, mein Rasierer ist verrostet.
Ich bin sehr froh, dass es Sie gibt, Frau Rother !!
Bis bald, Ihre Stammkundin !