Sugaring
Johanna

Nach einigen Überlegungen habe ich mich zum Intimsugaring entschieden.
Das tägliche Rasieren hat mich so genervt, dass mit Sugaring als die beste Alternative einfiehl.
Natürlich hatte ich einige Bedenken und auch Sorgen, einige Tage nach der Bahandlung mit Rötungen zu kämpfen zu haben, aber meine Sorgen waren völlig umsonst.
Die Beratung, das Umfeld und die Behandlung waren super gut und ich habe mich rundum wohl gefühlt.
Daher kann ich jedem diese Adresse ans Herz legen, weil man wirklich in sehr guten Händen ist.
Zu 100 % weiterzuempfehlen!!!
Vielen Dank nochmal!

Sugaring
Michaela Mail

Als Erstes: Ich bin sehr froh, Frau Rother gefunden zu haben !!
Das Rasieren hat mich so sehr genervt, zum waxen wollte ich nicht mehr. Immer diese Stoppeln nach kurzer Zeit, jeden Tag rasieren, kleine rote entzündete Stellen... Nun endlich: Eine "Enthaarerin", die professionell ist und mit der man auch lachen kann, ein tolles superglattes Ergebnis, auch noch nach Tagen, immer weniger Haarwuchs nach jeder Behandlung.... Dafür nehme ich das Ziepen gern in Kauf, denn ohne dem geht`s nunmal nicht.
Das Sugaring ist für mich nicht mehr wegzudenken, mein Rasierer ist verrostet.
Ich bin sehr froh, dass es Sie gibt, Frau Rother !!
Bis bald, Ihre Stammkundin !

Sugaring
Monique

Ich war bisher zweimal zum Sugaring im Intimbereich bei ihr und hatte durch vorige Behandlungen bei anderen Kosmetikerinnen große Probleme mit eingewachsenen Haaren. Mein Hautbild war überhaupt nicht mehr ansehnlich, aber sie nahm mir sofort meine Sorgen und meinte: Das kriegen wir wieder hin Und es stimmt – nach nur einigen Wochen, dank Ihrer Empfehlung des Fruchtsäurepeeling-Rollers, ist meine Haut merklich schöner geworden.
Frau Rother arbeitet professionell, schnell und gründlich. Sie nimmt sich Zeit für das perfekte Ergebnis. Ich bin total begeistert.
In der nett eingerichteten Umgebung mit vollausgestattetem Kundenbad (!!!) fühlt man sich sofort wohl und umsorgt - bei leiser Hintergrundmusik zum entspannen...

Meine Empfehlung
Martin

Für Alle, die darüber nachdenken, sich von Andrea, in welcher Form auch immer, behandeln zu lassen:
Sie ist kompetent, humorvoll, freundlich, kommunikativ (das aber auch nicht aufdringlich) und weiß einfach, mit Menschen umzugehen.
Ich habe in einem Jahr regelmäßigen Sugaring Terminen nie das Gefühl gehabt, man ist einfach nur ein Kunde, dem Sie nur etwas verkaufen will.
Es war immer sehr freundschaftlich und man hat durch nette, konstruktive oder auch lustige Gespräche die Schmerzen kaum noch gespürt, die im Übrigen weitaus erträglicher sind als beim Waxen.

geneo
Angelika Mail

Hallo, Andrea,

gestern war ich zur geneo Behandlung. War das
super. Das Hautbild ist auffallend schön geworden. Heute morgen musste ich zweimal in den Spiegel gucken, um zu glauben was ich sehe. Einfach umwerfend. Die Fältchen merklich reduziert, Haut straffer und geglättet. Super. Vielen Dank