Erstbehandlung Sugaring
Grit T. Mail

Hallo Frau Rother-vielen lieben dank für die tolle Beratung und den schnellen Termin☆☆☆ich war schon ganz verzweifelt wegen meiner Gesichtsbehaarung-jetzt ist meine Haut ganz glatt & Haarfrei!!!
Ich freue mich schon auf den nächsten Termin ...; D

Toll!
Steffi D.

Bin erst jetzt nach Hameln gezogen und musste mir wieder eine Kosmetikerin meines Vertrauens suchen. Und ich habe sie gefunden !
Gleich die erste Behandlung (Sugaring) war super..nett, kompetent, einfühlsam. Folgetermine sind schon vereinbart! !!

Behandlung
Melanie H.

Hallo,
Ich war das erste mal bei Ihnen und war total begeistert. Die Beratung und Behandlung war super und sehr ausführlich. Hab mich sehr wohl gefühlt. Ich bin zufrieden und komme wieder

Super
Wencke Bohle

Hallo!!!!
Bin echt begeistert endlich von der Last befreit (starker Haarwuchs im Gesicht,Beine,Arme durch starke Nebenwirkungen von Medikamenten) zu sein!!!!!!
Nach der Behandlung,wie so oft üblich, keine Rötungen oder Pickel oder sonst irgendwelche Beschwerden!!!
Komme bestimmt wieder!!!!



Vlg Wencke Bohle

Sugaring
Tatjana W.

Die Behandlung war einfach super und der Effekt danach ebenfalls. Vielen Dank dafür! Ich komme wieder!