Sugaring
Monique

Ich war bisher zweimal zum Sugaring im Intimbereich bei ihr und hatte durch vorige Behandlungen bei anderen Kosmetikerinnen große Probleme mit eingewachsenen Haaren. Mein Hautbild war überhaupt nicht mehr ansehnlich, aber sie nahm mir sofort meine Sorgen und meinte: Das kriegen wir wieder hin Und es stimmt – nach nur einigen Wochen, dank Ihrer Empfehlung des Fruchtsäurepeeling-Rollers, ist meine Haut merklich schöner geworden.
Frau Rother arbeitet professionell, schnell und gründlich. Sie nimmt sich Zeit für das perfekte Ergebnis. Ich bin total begeistert.
In der nett eingerichteten Umgebung mit vollausgestattetem Kundenbad (!!!) fühlt man sich sofort wohl und umsorgt - bei leiser Hintergrundmusik zum entspannen...

Meine Empfehlung
Martin

Für Alle, die darüber nachdenken, sich von Andrea, in welcher Form auch immer, behandeln zu lassen:
Sie ist kompetent, humorvoll, freundlich, kommunikativ (das aber auch nicht aufdringlich) und weiß einfach, mit Menschen umzugehen.
Ich habe in einem Jahr regelmäßigen Sugaring Terminen nie das Gefühl gehabt, man ist einfach nur ein Kunde, dem Sie nur etwas verkaufen will.
Es war immer sehr freundschaftlich und man hat durch nette, konstruktive oder auch lustige Gespräche die Schmerzen kaum noch gespürt, die im Übrigen weitaus erträglicher sind als beim Waxen.

geneo
Angelika Mail

Hallo, Andrea,

gestern war ich zur geneo Behandlung. War das
super. Das Hautbild ist auffallend schön geworden. Heute morgen musste ich zweimal in den Spiegel gucken, um zu glauben was ich sehe. Einfach umwerfend. Die Fältchen merklich reduziert, Haut straffer und geglättet. Super. Vielen Dank

Sugaring für den Urlaub...
Sabrina

Hallöchen... ich wollte hier nur mal die gute Frau Rother und ihre liebevolle Art loben! Aber leider kann ich auch über das Sugaring nur GUTES schreiben ! Nach fast 7 Wochen "durfte" ich ein klein wenig Flaum nachrasieren... SUPER! (beim Waxing; bei dem die Haare leider oft nur abbrechen) konnte ich schon nach 2 Wochen nachrasieren, und das nicht zu wenig... was im Urlaub/ 8 Wochen Sahara manchmal nerven kann...

ALLES SUPER!!! Ich freue mich auf meinen nächsten Termin im Januar vor meiner nächsten großen Reise...

Super Studio
Jenni

Die Haarentfernung ist einfach super. Schnell, gut und sehr einfühlsam:-) Komme immer wieder gerne und empfehle es auf jeden Fall weiter.