Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
hallo
Es macht richtigen spaß mit zu tanzen ich freu mich schon auf die nächsten paar jahre!!!

Manuela Dany
Das war super! Wir waren mehrere Personen im Alter von 6 bis über 60. Es hat uns alle von den Socken gehauen. Unsere Erwartungen wurden weit mehr als übertroffen. Das Musical war nicht nur mitreißend und hatte einen aktuellen wie auch lehrreichen Inhalt, sondern es war auch mit sehr vielen Lachern bespickt. Die Sänger wie auch die Bühnenshow waren super und es war sehr abwechslungsreich. Die Empfehlungen an Freunde und Bekannte sind schon raus. Wenn es nächstes Jahr zu einem Auftritt bei uns in der Nähe kommt sind wir auf jeden Fall nochmal dabei.

Geno Bleser
Meine Nichten und ich waren absolut begeistert. Ihr könnt stolz sein auf Euren Erfolg!

rachel
Mail
mir hat es sehr viel spaß gemacht auf die bühne zu dürfen und freue mich drauf im april wieder spielen zu dürfen

Roland Kaltz
Mail
Hallo,
meine Frau und meine drei Töchter haben die Vorstellung genossen. Da meine Erwartungen bei weitem übertroffen wurden, planen wir mit Gästen die Vorstellung noch einmal im kommenden Jahr zu besuchen.

Roland Kaltz, Kempenich

christian
das ist der reinste hammer ich freu mich schon auf die tour wird bestimmt viel spass machen mit euch)))))

Luis
Hallo zusammen, welch eine tolle Idee, welch ein tolles Musical - die Musik ist einfach genial. Die Lieder gehen mir gar nicht mehr aus dem Kopf... Die CD läuft bei uns immer und immer wieder! Ob "Rudi, Rudi, Rudi..." oder "man nennt mich Paule" oder all die anderen tollen Lieder .... es macht Spass zuzuhören und mitzusingen!

Hey
Es macht richtig Spaß mit zu Tanzen Danke für die schöne Zeit )

Meßdienergruppe Urmitz-Bhf.
Wir, die Meßdienergruppe Urmitz-Bahnhof, bedanken uns bei Euch allen für die tolle Abschlußvorstellung. Die tänzerischen und musikalischen Darbietungen waren absolute Spitze.

Linda
Hallo alle zusammen! Es hat in letzter Zeit echt viel Spaß mit euch gemacht! Leider müssen wir jetzt bis April warten, bis wir wieder auf die Bühne dürfen. Und danke an alle Lehrer, Eltern und an alle die, die ehrenamtlich daran mitgearbeitet haben, dass wir auf die Bühne durften und unser Musical so präsentieren konnten, wie wir es letztendlich getan haben ich freue mich schon riesig auf das nächste Mal, im April in Kottenheim! Hoffe, dass es wieder so viel Spaß machen wird und wir wieder so ein tolles Publikum haben werden!
Lg Linda