Willkommen auf unserer Gästebuchseite
Swyer-James-Syndrom
Rene
Mail
Hallo, ich hab diese Seite gefunden und habe auch seit meinem 1 Lebensjahr diese Krankheit, die erst nun seit ca. 1 Woche bei mir Diagnostiziert wurde, ich würde mal gerne mit euch persönlich in Kontakt treten um mehr zu erfahren, schreibt mir doch sonst bitte einmal zurück, oder an die genannte E-Mail :-)

Evelyn und Kerstin
Mail
Hallo liebe Bea, vielen, vielen lieben Dank und wir wünschen dir ein glückliches, aber vorallem ein Gesundes Neues Jahr. Die Weihnachtszeit war bei uns sehr ruhig. Schade, dass wir so wenig Besucher auf unserer Seite haben, obwohl wir hofften, mit unserer Seite mehr betroffenen Menschen, mit dieser Krankheit helfen zu können. Aber wahrscheinlich ist die Krankheit einfach zu selten. Trotzdem danke dir .... :-)

Bea
Mail Home
Liebe Evelyn und liebe Kerstin

Ich hoffe, Ihr könnt eine schöne Adventszeit verleben und dass es Euch beiden gut geht. Eure Seite ist ganz toll, finde ich immer wieder. Ich habe sie jetzt auch mal bei den rehakids.de vorgestellt, damit Eure Seite noch bekannter wird und Ihr vielleicht mitbetroffene Menschen finden könnt.
Mit lieben Grüssen aus der Schweiz
Bea vom Forum Das andere Kind.

Evelyn
Mail
Wir freuen uns, dich auf unserer Seite begrüßen zu können. Vielleicht haben Dir unsere Webseiten gefallen? Dann würden wir uns über einen Eintrag in unser Gästebuch sehr freuen.

Hast Du Fragen, Wünsche oder Tipps über die eine oder andere Seite, dann kannst Du uns auch gern eine persönliche Nachricht schreiben.

Vielen Dank
Evelyn und Kerstin