Barbara
Mail Home
Liebe Manuela,

jetzt ist es soweit..... sie ist fertig, Deine neue Homepage!

Ich wünsche Dir weiterhin viel Erfolg mit Deinen wundervollen Katzen und wünsche Dir. dass ganz bald wieder viele kleine Fellpfötchen durch Dein Haus flitzen! ♥

Viele liebe Grüße von

Barbara und ihren Fellmonstern!
Danke, liebe Barbara. Das war mal wieder ein Glanzstück von dir

 

Gesche
Hallo Manuela,

du hast einfach tolle Katzen! Konnte mich gestern ja live davon überzeugen! Super! Und so einen tollen Katzenhaushalt sieht man auch nicht alle Tage! Alles pikobello!!!!

Wir freuen uns total aufs kommende Wochenende und unseren Familienzuwachs!

Alles Gute für euch alle und liebe Grüße von

Gesche, Luna & Carlos

Astrid
Mail Home
Hallo,
ich bin zufällig hier gelandet und habe mir mit Begeisterung ihre sehr schön gestaltete HP angeschaut.Sie haben traumhaft schöne Coonies und ganz bezaubernde Kitten. Wünsche Ihnen und den Fellis alles Gute und vor allem Gesundheit.
Liebe Grüße
Astrid & Cat`s
hallo, vielen Dank für den netten Eintrag. LG Manuela und die Coonies

 

Gabi
Mail Home
Hallo Manuela,
Erst mal ein dickes Dankeschön für meine Enola ,sie ist nur lieb und kerngesund ,deine Katzen sind typenvoll und wunderschön ,man sieht wie viel Arbeit und liebe in sie investierst.
Freu mich schon auf unseren Katzenausstellung treffen grins
ich wünsche dir alles Gute und viele gesunde Babys
Gruß Gabi und die Maine Coon of silver Glean
Danke liebe Gabi, wir sehen uns hoffentlich bald wieder. Macht viel Spaß mit dir