Gästebuch - Neubruchhausen
Hier könnt Ihr u.a. Eure Meinung zu diesen Seiten schreiben.
Holger Neumann
Mail
Moin,
seit 2008 wohne ich nun in diesem schönen und ruhigen Ort.
Ich lebe dort in einem Denkmal geschützten Haus. Leider tragen schwarze Ereignisse zu einem Unwohlsein bei. Neue Nachbarn können das friedliche Miteinander nicht teilen.

Burkhard
Home
Hallo, habt Ihr aber ne´super Webseite, viel Infos, gut Aufmachung und wunderschöne Bilder. Viele Grüße von den Silberseen bei Karnickelhausen!
Das liegt in NRW, zwischen Sythen und Hausdülmen
Der Ort gehört zu Haltern am See

Olaf Bergann
Mail
Warum nicht???

Bin zwar mittlerweile "Bremer" (auf dem Papier), aber den alten "Jugendtatort" vergisst man doch nie, oder???

Grüße an Alle!!!!!!!!!!!!!!!!

DeLorean
WOW, coole Seite.

Joachim Schrader
Mail
Glückwunsch zum Internet-Auftritt.

Als in Neubruchhausen Geborener und bis zum 19.Lebensjahr (1979)auch Neubruchhauser, finde ich es sehr schön, Photos und Infos zu bekommen.

Viele Grüße aus Berlin

Joachim Schrader

Jürgen Pohl
Mail
Glückwunsch zu eurer Webseite. Sie vermittelt den Besuchern einen echten Eindruck vom Flecken, besonders wenn man als Alt-Neubruchhauser (zu Gast bei euch von 1946 bis 1955!)aus großer Entfernung (USA) mal vorbeischaut- Viele Erinnerungen kommen aus meinem Gedächtnis hervor und die Fotos werden fast lebendig.

doris
Mail Home
Ich finde den Aufbau der Seite sehr gut. Macht weiter so.

Ralf Häfker
Hallo,

... nach längere Pause - darf jetzt mal wieder etwas ins Gästebuch hinterlassen werden.

Ich hoffe auf viele neue Einträge.

Grüße aus Neubruchhausen !

Timo Timme
Mail
Moin, ist ja cool wußte ja garnicht, das Neubruchhausen sogar nee Page hat.... Für alle Fußballverückten, schaut auf New-break-town.de drauf, mit super Bilder und Fußballberichten... Würden uns beim Fußball über mehr unterstützung freuen, im Kampf um den Aufstieg... Bis dann....

chris
ICQ
ich find die seite richtig cool weil amn lesen kann was die anderen alles so geschrieben haben und die seite new-break-town auch