Gästebuch - Neubruchhausen
Alexander
Was soll mann sagen neubruchhsuen is einfach geil

Klaus Winte
Mail Home
hallo,
als eingeborener, nunmehr aber ehemalier neubruchhauser, freue ich mich das hier so eine tolle seite entstanden ist.
glückwunsch und weiter viel spass den initiatoren!!

p.s. tipp an den adm.: schmeiss die dümmliche werbung aus den links und dem gästebuch raus.

Asel
Mail Home ICQ
Moin! Vielleicht könntest du nochn Link auf www.new-break-town.de machn, ich lad da immer Partyfotos von uns hoch und is ja auch ne Dorfseite!
Danke
Hallo,
...sorry für die Verspätung - habe den Link jetzt gesetzt !

 

sabrina
Mail
von 4 Pferdeboxen haben wir 2 helle und große Boxen frei !

bei Interesse EMail an: Epona569@web.de, oder 04248-902780

Webmaster albringhausen.info
Mail Home ICQ Instant Messenger
Hallo,
ein Link zu albringhausen.info wäre mal nicht schlecht! Es gibt auch noch eschenhausen, dimhausen...
Hat Hallstedt eigentlich auch ne Website?

Abess
Mail
Biete Reitbeteiligung auf Großpferd gegen Kostenbeteiligung (in Neubruchhausen).
bei Interesse melden !

Übrigens schöne HP,

gruß, Abess

Christian Muhle
Mail
Hallo,

wir müssen leider unsere beiden Katzen abgeben, wegen einen Umzug in der nächsten Woche.
Sie sind beide geimpft,entwurmt und Grisu ist auch schon kastriert.
Grisu ist die Katze und von Mai 2003.
Jack ist der Kater und von Mai 2004.

Können wir die beiden bei Ihnen abgeben und wenn ja was würde es kosten?

Aufwunsch können Sie von uns auch kostenlos einen Kratzbaum und viel Spielzeug bekommen, sowie das restliche Futter.

Bitte helfen Sie uns, weil es eilt leider.

Bitte um Rückantwort.

Gruß,

Stephanie & Christian Muhle

aus Vechta

Ela
Mail
Hallo,
wir 4 Personen,2 klein Kinder und 2 Erwachsene suchen auf diesen Wege mit viel Glück ein neues zu Hause.
Wir wohnen schon eine kurze weile in Neubruchhausen.
Am schönsten würde es sein wenn wir hier wieder was finden würden da unsere älteste hier im Kindergarten geht.
Toll wäre eine 4-5 Zimmer Wohnung/Haus aber mit einem kleinen Garten so das Platz für die Kinder zum spielen ist.

Wir würden uns über Angebote sehr freuen.:-)

Gruss
Ela
Hallo,

drücke Euch die Daumen - schreibt doch nochmal - falls es geklappt hat.

Der "Admin"

 

Creation
Mail Home
Hallo! Tolle Seite, tolles Book! Bis bald :-)

Ein Neubruchhauser
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr !