Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Ronald
Mail
Danke für das schöne Sommerfest ... vor allem nochmal Danke an Gabi und Heike für die sehr amüsanten Spiele (niemals hätte ich gedacht alle Personen in den Jimny zu kriegen... ) und an Swef und Stefan für die Burgerorga ;-)

Auf bald

Stefan K.
Mail
Vorstandswahl am 27.01.2016, 19:30 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Wünsche allen ein spannendes und erfolgreiches neues Jahr


LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 06.05.2015, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Tops:

- Vorbereitung Wendlandtrohy
- Organisation Sommercamp
- Offroad Messe Bad Kissingen
- Prolog Breslau in Hohenmölsen

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 06.05.2015, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Tops:

- 2.Lauf zum Berlin-Brandenburger Off Road Cup
- Pfingsttreffen in Geithain
- Absprache Wendlandtrohy
- Vorbereitung Sommercamp

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 01.04.2015, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Tops:

- Ostern beim 4x4 ACL und an der Ostsee
- Vorschau Pfingstveranstaltung

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 04.03.2015, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Tops:

-Termine 2015
-weitere Disskusion zur ORC-Kommunikationsplattform

LG

Stefan K.

Carsten
Hier ein paar Zahlen, um die Diskussion von gestern etwas Hintergrund zu geben:

Das Forum hat 19 Mitglieder, von denen ich 14 als ORCler identifizieren kann (Roland wieß das bestimmt besser).
8 Mitglieder waren in diesem Jahr online
4 Mitglieder waren mehr als 2 Monate nicht online
4 Mitglieder waren mehr als 3 Monate nicht online
3 Mitglieder waren mehr als 4 Monate nicht online

3 Mitglieder haben mehr als 10 Beiträge geschrieben
Insgesamt gibt es 205 (mit diesem 206) Beiträge
Das Forum ist knapp 10 Monate online

Helau, Carsten

Stefan K.
Mail
ORC Vorstandswahl am 11.02.2015, 19:30 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


LG

Stefan K.

Joerg
Mail
Allen Offroadern des ORC-Berlin ein frohes Fest und einen guten Rutsch!

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 05.11.2014, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Tops:

Weihnachtsfeier + Abrödeln

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Info´s zum Abrödeln und zur Weihnachtsfeier neu im Forum

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Vorstandstreffen am 24.10.14, 20:00 Uhr bei Guido

Top´s:

- Abrödeln im November
- Weihnachtsfeier im Dezember
- Vorstandswahlen 2015

Bis dahin

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 01.10.2014, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Tops:

- Terminfestlegung Karpatentour 2015
- Austragungsort Abrödeln
- Vorschläge Gestaltung Weihnachtsfeier
- Vorschläge Veranstaltungen für die kommende Saison

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Hallo zusammen,

wie gewohnt:

ORC Treffen am 03.09.14, 20:00 Uhr bei Bohm

- letzte Absprache Sommerfest
- Querfeldein-Tour Karenz am 05.09.
- Terminfindung Karpaten die II.

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Vorstandsversammlung am 15.08.2014, 20:00 Uhr bei Harald

LG Stefan K.

Stefan K.
Mail
Wie gewohnt, kein Mittwochs-Treffen bei Bohm im August

LG Stefan K.

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 02.07.2014, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Tops:

- Feedback Bad Kissingen + Geithain
- Treffpunkt Wendland-Trophy
- ADAC Deutschland Klassik
- Organisation Sommercamp Karenz + 4x4 TOUR nach Karenz am 04.09.
- Tagebau/Lausitz - Safari Ende September
- Was sonst noch so den Sommer über passiert

LG

Stefan K.

Olaf
Mail
Hallo ORC-Berlin,
nur mal kurz zu Erklärung. Ihr kommt an, stellt Euch vor, bringt Euch ein und baut Abends mal so eben eine Bar auf. Kloppt das eine oder andere Getränk auf'm Tisch und man kann sich dabei unterhalten. Persönliches und Benzingepräche. Man Umarmt Euch und hat man gern. Das ist nicht NORMAL. Der Stammtisch Berlin/Brandenburg existiert länger als so mancher großer Club. Wir haben viele Leute kommen und gehen sehen, aber ihr seit einfach da, macht mit und Euch kümmert es nicht wer was macht, einbringt, oder was es kostet.
Einfach nur ein GEBEN und NEHMEN.
So soll es sein.
Und das ist es, was uns so gefällt. Nach dieser Diviese handeln wir auch.
Ist halt selten.
Die Art und Weise von Euch gefällt uns.
Nix anderes hält so ein Clubleben oder Interessgemeinschaft aufrecht.
Man ist unkompliziert. Und genau das seit ihr. Deswegen hat uns das gemeinsame Wochenende gefallen.

Stefan K.
Mail
Servus jeep ´n friends,

ich weiß zwar nicht wofür Ihr Euch bedanken wollt, aber den cuba libre gibts bei uns immer so.
Uns hat´s auch prima gefallen und wie Ihr bereits wißt sind wir am ersten September-WE beim David in Karenz und ein paar von uns auch bei der WLT im Juli. Ihr seid dort gern gesehen.

Olaf Lattmann
Mail
Hallo ORC-Berlin,
ich bin Olaf von "Jeep and Friends". Ich/Wir wollten uns auf diesem Wege für ein geniales und perfektes Pfingstwochenende bedanken. Ihr seit schon eine g.... Truppe. Uns allen hat es unwahrscheinlich gefallen.
Die, die in Geithain waren, wissen wovon ich spreche. Die Bilder sagen alles.
Das alles "schreit" nach Wiederholung.
Wir von "Jeep and Friends" werden es versuchen, auch bei Euren Veranstaltungen, zahlreich zu erscheinen.
Ein besonderer Dank an Carsten. Tolle Bilder und Videos.
Gruß Olaf

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 04.06.2014, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE


Tops:

- Organisation Sommercamp Karenz
- Vorbereitung Wendland-Trophy
- Geithain an Pfingsten und 13.-15.06.
- Manschaftstrail in Lauchhammer
- ADAC Deutschland Klassik
- Teilnahme Offroad Messe Bad Kissingen


LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Mittwochstreffen am 07.05.2014, 20:00 Uhr

RESTAURANT BOHM, KRUSAUER STRASSE 39, 12305 BERLIN-LICHTENRADE

Tops:

- SWEF verteilt bestellte shirts + hoodies
- Abstimmung zum Austragungsort für das Sommercamp
- Ronald stellt das neue ORC Forum vor
- Pfingstveranstaltung und mehr

LG

Stefan K.

Stefan K.
Mail
Das Gästebuch dient nunmehr dem schnellen Zugriff allgemeiner Informationen, Anregungen und gern auch Danksagungen.

Themen wie:

- Ich fand die Sektion 1 beim Oster-Festival total blöd,
- welche Seilwinde paßt zu mir, oder
- ich bin gegen alles,

gehören absofort ins board und ja hier muss man sich anmelden (ist ja auch gut so ,sonst weiß ich ja nicht wer die Sektion 1 blöd fand!)

Ronald, ich finde es prima jetzt solch ein "eigenes" Forum nutzen zu können. Sicherlich braucht es hier und da noch ein bischen Anschub, aber ich bin davon überzeugt, dass hier eine weitere gute Möglichkeit zur allgemeinen Kommunikation für den Club und seine Gäste geschaffen wird.

Und das meine Freunde, ist die Grundlage für ein funktionierendes Vereinsleben.

Den Mitgliederblog sollten wir durch das Forum ersetzen.

LG

Stefan K.

Carsten
Mail
Wie Diskussionen einfacher werden, wenn ich mich vorher anmelde und die wenigen Beiträge in verschiedene Rubriken verstreut werden, erschließt sich mir nicht so ganz.
Schade fände ich, wenn mein Karpaten-Artiken mit dem Blog im Nirvana verschwinden würde.
Ich schreib das mal besser auch ins Forum ...
hier verschwindet nix !!! dafür werde ich sorge tragen...

 

Stefan K.
Servus Admin,

das Video vom vergangenen Rödelsamstag ist Dir/Euch erneut prima gelungen.
Man beachte die Aussage bei 4:10min "der schwimmt ja" Klasse, zeige das gern weiter.

Jo Michi, leider die Paddel vergessen. Und ich bin mir sicher, dass es ein Stückchen weiter rechts wirklich nur 30cm tief war - guck mal das Video vom 25.01.14 --> selbe Stelle - ganz fest!
Gib Bescheid, wenn Du Hilfe bei der Reanimation der Suzi brauchst, müsste auch noch irgendwo einen Entfeuchter im Keller haben und Ersatzteile gibts jetzt neu ein paar Querstrassen weiter