Schreibt uns einen
Maddeis
Mail
Hab euch grad die 1000 voll gemacht und trink ein "Zäpfle" drauf.... musste nach der Auer Rocknacht erst wieder Nachschub holen !!
Wir denken sehr gerne an den geilen Abend mit euch und hoffen auf ein Wiedersehen !!
Venceremos Maddeis

StarkeMarke
Mail
Vorneweg die gute Nachricht: IHR HABT EIN SUPER ALBUM HINGELEGT !!! Ich hoere das Teil seit ca. einer Woche in Heavy Rotation auf meinem "Walkman" und kann nur sagen "Chapeau" !!! Beim ersten Mal bzw. beim ersten Einlegen der Scheibe und als dann "Stupid & Bored & Drunk" losging, war ich kurz enttäuscht oder gar schockiert, was da mit Volker's Stimme passiert war (eine kleine Ueberdosis Hall); aber das ist nunmal der Sound der Platte und man gewoehnt sich dran, schon beim zweiten Lied fand ich es in Ordnung. Das ist eben Geschmackssache, aber bei mir war es nach mehrmaligem Hoeren dann auch gut wie es ist. Aber reden wir von den Songs, der musikalischen Qualitaet der Pennysurfers: der Silberling ist von vorn bis hinten - vom ersten geflangerten Gitarrenriff bis zum letzten Takt von "Wasting my time" eine ganz schoen runde Sache. Also wirklich gut gemacht...und mein (Nach-)Namensvetter ist ein mehr als würdiger Nachfolger (schön, dass er die Lieder, die ich noch mitkomponieren und praegen durfte, fast 1:1 wie ich damals spielt)!!!
Alles in allem ist den Pennysurfers die personelle Frischzellenkur äußerst gut bekommen - ich moechte vom besten Line-Up der Bandgeschichte sprechen und insbesondere die gaaaanz neuen Songs sind kraftvoll, teilweise trickreich arrangiert und mit eingaengigen Oh-Oh-Oh-Melodien versehen, die einfach Spaß machen. Wer Green Day oder Blink-182 mag, muss diese Scheibe einfach lieben. So klingt melodioeser Fun-Punk im 21. Jahrhundert. --->vom Feinsten !!!

Anspieltipps: Color of the flag / Nihilism

Gruß und weiter so Pennys, Euer Haeuptling StarkeMarke