Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Sandra und Wolfgang
Mail
Liebe Melanie und Rainer, jetzt haben wir schon 3 Main Coons , davon 2 von Euch. Der Shadow und der Garfield sind einfach MEGA Katzen. Ihr macht da so super , weiter so und danke dass wir die zwei Teufelchen haben durften, schön dass wir euch auch kennenlernen durften und nun befreundet sind mit Euch. Ganz liebe Grüessli und bis bald, Sandra Wolfgang Alina und Nico mit Shadow und Garfield

Georg Peter
Mail
Liebe Melanie und Rainer,

Ich bedanke mich das ihr mich in die wundervolle Welt der maine coon eingeführt habt. Bin immer noch begeistert wie viel liebe und arbeit ihr in eure Zucht investiert. Kann es immer noch nicht glauben wie gut organisiert und gereglt alles bei euch abläuft. Finde es klasse das ihr trotz abschluss des Vertrages, uns immer noch sehr viel helft. Bin froh das ich ein teil von euch sein darf und ihr mir mit rat und tat beiseite steht. Bin total fasziniert von eurer zucht weil alle tiere sehr gepflegt, viel auslauf und spielplatz haben und voralem sind alle gesund und munter. Wenn man euer haus betritt merkt man gleich das man von viel liebe umgeben ist. Danke das ihr mir die süße Princessin übergeben habt und voralem das es so fix und schnell ablief voralem mit denn papieren.

Ganz liebe grüße und wir sehen uns bald wieder

Michaela
Mail
Liebe Melanie und Rainer,
unsere Indira hat sich schon super eingelebt, wir lieben sie über alles :-) Ich möchte mich nochmals bei euch bedanken das sie zu uns kommen durfte. Ich finde es super das ihr mir immer mit Rat und Tat zur Seite steht. Es ist schön zu sehen mit wieviel Herzblut ihr eure Zucht betreibt. Ich komme euch sicher bald wieder besuchen!
Schöne Grüße Michaela und Mathias

klaus
unser kleiner flo ist eine wunderbare liebenswerter kater immer lustig trauf er macht immer blödsind wir lieben ihn über alles vielen dank das wier in haben macht weiter so liebe katzen lg billy mit flo

Claudi
Mail
Liebe Melanie und Rainer,
Ich möchte mich bedanken, dass ihr so mit Herz und Seele zu den Tieren Schaut, und sie mit allen Künsten der Liebe verwöhnt. Es ist schön zu sehn , wie die wunderschönen Babys bei euch aufwachsen, und immer viel zum spielen haben.
Wir feuen uns auf die Tierli, liebe Grüsse Claudi