Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Nikolaus und Ursula
Hallo, Kleo und Jerry haben sich super bei uns eingelebt. Nach kurzer Zeit wurden sie stundenweise zu Freigängern und sie genießen es sichtlich. So unterschiedlich ihre Charaktere sind, so unterschiedlich ist auch ihr Schmuseverhalten. Einfach super!!

Valérie & Philipp
Hallo ihr Zwei,
Unser kleiner Karlo wächst und gedeiht und isst schon wie ein großer. Wie ihr beschrieben habt, ist er super verschmust und verspielt. Vielen Dank für die super Beratung und die vielen guten Tipps.
Beste Grüße,
Valérie, Philipp und Karlo

Petra Fritz
Mail
Nur zu empfehlen!! Hier geht es den Katzen von der ersten Sekunde an gut! Liebevolle und professionelle Zucht!!

iris lechleinter
hallo ihr lieben unsere 2 coonis machen uns jeden tag noch mehr freude sie so so lieb und 2 schmusser lg iris mit klaus und flo und billy

Tamara
Mail
Hallo ihr Lieben, unser kleiner Gonzo ist inzwischen schon ziemlich gewachsen. Er ist aber immernoch unser Baby (Büebel). Der Karakter dieser Katzen ist genau so wie Ihr mir beschrieben habt. Wir waren also gut vorbereitet. Wir sind wirklich froh das wir unser Gonzo von so professionellen liebvollen Züchtern kaufen durften. Vielen Dank