Gästebuch
Nikolaus und Ursula
Mail
Hallo Melanie und Rainer,
aus Ruhe wurde Sturm - nachdem die Entscheidung für eine Maine Coon gefallen war, ist über Nacht der Entschluss gereift zwei dieser tolle Katzen aufzunehmen und wir haben es nicht bereut. Sie sind jetzt drei Wochen bei uns und sie sind nicht nur anstrengend, sondern machen auch viel Freude. Danke für die gute Sozialisierung und Betreuung bis zur Übernahme. Weiter viel Vergnügen bei der Zucht - wir können euch nur weiterempfehlen.

Macht so weiter

Nici
Hallo Meanie und Rainer,

Ich habe nun schon 2 Maine Coon Katzen von euch, Luna fast 1 Jahr und Mia fast 2 Jahre alt, sie sind einfach ein Traum, der charakter, sie sind brav und sehr gut sozialisirert! Ich gebe meine 2 mäuse nie wieder her....Ich würde von euch jederzeit wieder eine Katze kaufen, einfach mal ein Lob an euch wie ihr das alles macht auch wenn ich Fragen hatte, wart ihr inmer für mich da. Danke dafür nochmal.

Macht weiter so.
Gruss Nici

Simon
Bin mit meiner Maine Coon vollends zufrieden - ganz eine tolle und spezielle Katze. Ihr habt mich gut beraten und informiert und man merkt, dass euch die Katzen wirklich am Herzen liegen. Weiter so und viel Erfolg! LG, Simon

Sandra und Wolfgang
Mail
Liebe Melanie und Rainer, jetzt haben wir schon 3 Main Coons , davon 2 von Euch. Der Shadow und der Garfield sind einfach MEGA Katzen. Ihr macht da so super , weiter so und danke dass wir die zwei Teufelchen haben durften, schön dass wir euch auch kennenlernen durften und nun befreundet sind mit Euch. Ganz liebe Grüessli und bis bald, Sandra Wolfgang Alina und Nico mit Shadow und Garfield

Georg Peter
Mail
Liebe Melanie und Rainer,

Ich bedanke mich das ihr mich in die wundervolle Welt der maine coon eingeführt habt. Bin immer noch begeistert wie viel liebe und arbeit ihr in eure Zucht investiert. Kann es immer noch nicht glauben wie gut organisiert und gereglt alles bei euch abläuft. Finde es klasse das ihr trotz abschluss des Vertrages, uns immer noch sehr viel helft. Bin froh das ich ein teil von euch sein darf und ihr mir mit rat und tat beiseite steht. Bin total fasziniert von eurer zucht weil alle tiere sehr gepflegt, viel auslauf und spielplatz haben und voralem sind alle gesund und munter. Wenn man euer haus betritt merkt man gleich das man von viel liebe umgeben ist. Danke das ihr mir die süße Princessin übergeben habt und voralem das es so fix und schnell ablief voralem mit denn papieren.

Ganz liebe grüße und wir sehen uns bald wieder