Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Hinweis!! Einträge mit beleidigendem Text werden umgehend gelöscht.
Sören Emmzwoaka
Mail
Liebe Retter,

herzliche Gratulation zu dieser Homepage, sie ist wirklich sehr inspirierend. Und als Autor von satirischen Hunderatgebern („Aus dem Leben eines Rüden“) mit einem Rettungshund-Azubi in der Hauptrolle (siehe Kapitel „Rettungshund“) kann ich neue Anregungen immer gut gebrauchen:

https://www.amazon.de/Aus-Leben-eines-R-den-Hundegeschichten/dp/3739227605/ref=tmm_pap_swatch_0?_encoding=UTF8&qid=1481272338&sr=8-1

Liebe Grüße
Sören Emmzwoaka

Nina Bußmann
Mail
Hallo liebe Staffelmitglieder,

ich war gerade auf Eurer neuen Internetseite und finde Sie sehr gelungen. Es freut mich endlich mal wieder etwas persönliches über Euch zu erfahren.Weiter so,

Lg Nina

Jürgen Römmler
Mail
Hallo hier dürfen alle ihre Meinung über die Website sagen, Fragen stellen oder einfach nur Grüße da lassen. Wir freuen uns über jeden Eintrag