Gästebuch der Yoga Lehrerin Rita Stammeier
Hier können Sie Ihre Meinung und Erfahrung zum Yogakurs von Rita Stammeier wiedergeben
Kurs Familienzentrum
Meike W.

Hallo Rita,

als ich bei dir mit Yoga angefangen habe, fühlte ich mich wie ein körperliches Wrack. Den Kopf konnte ich kaum drehen und mein Rücken schmerzte. Imponiert hat mir, dass du bei jedem sofort siehst, ob eine Übung ihr / ihm nicht guttut. Wenn nicht, bist du sofort zur Stelle, animierst uns nicht über unsere persönlichen Grenzen hinauszugehen und bietest Alternativen.
Dank des regelmäßigen Trainings habe ich nun schon lange keine Beschwerden mehr und ein anderes Körperbewußtsein entwickelt.
Danke dafür!
Liebe Grüße
Meike

Kurs Kita am Hallenbad
Jutta Kluge Mail

Liebe Rita,
Deine Yogakurse sind für mich zu einem der schönsten Erfahrungen geworden. Nach anstrengenden Arbeitstagen kann ich entspannen und mich auf mich besinnen. Gibt es Sorgen, kann ich bei Dir und der Gruppe abschalten und mich erholen.
Vielen Dank für Deine Zuwendung an jede Einzelne von uns.
Liebe Grüße von Jutta

Kurs Kita Am Hallenbad
Diana Nabet

Liebe Rita,
auch auf diesem Weg möchte ich Dir für Deinen tollen Yogakurs danken, der für mich mein wöchentliches Highlight ist. Ich kann mich Kerstin nur anschliessen und geniesse jede Minute mit Dir in unsere kleinen, aber feinen Gruppe
Liebe Grüsse
Diana

Homepage
Maria Hensel

Hallo Rita,
ich finde deine Homepage sehr schön gestaltet und informativ. Da bekommt man direkt Lust auf Yoga!

Ich wünsche dir viel Erfolg und Freude in der Zukunft.
Liebe Grüße,
Maria

Kurs Kita Am Hallenbad
Kerstin Braukmann

Hallo Rita
ohne Deinen Yogakurs würde mir etwas fehlen. Ich finde es grossartig, wie Du mich zur Ruhe besinnst, ich mich einmal komplett durchdehnen kann und Du in den kleinen Gruppen so genau auf uns achtest. Ausserdem bist Du immer frei raus und lässt jeden sein, wie er ist.
Das schätze ich so an Dir.

DANKE, Deine Kerstin

Kurs Familienzentrum
Barbara Verheyden Mail

Hallo Frau Stammeier,
die Mischung zwischen An- und Entspannung in Ihrem Kurs
findet meine volle Zustimmung. Ich fühle mich gut aufgehoben in Ihrem Kurs. Auch die Haltungskorrektur auf die Sie sehr großen Wert legen, gefällt mir. Schön, dass ich den Weg zu Ihnen gefunden habe. Danke und weiter so!
Lg Barbara
Verheyden

Kurs Restle
Simone Steingens

Seit einiger Zeit besuche ich Deine Yogastunden im Sporttherapiezentrum Restle und freue mich jede Woche aufs Neue auf die entspannende Zeit. Jedes Mal gelingt es Dir, wenn wir mal wieder vom Alltag völlig aufgekratzt sind und unter Strom stehen, uns mit Deiner beruhigenden Stimme und den wohltuenden Übungen runter zu holen. Du schaffst eine Atmosphäre in der ich perfekt abschalten kann und mich auf mich selbst konzentrieren kann!
Vielen Dank, liebe Rita!

Homepage
Frank Stockmann

Hallo Rita,
wollte mich mal auf diesem Wege bei Dir melden. Ich finde diese Homepage richtig gut, insbesondere, daß sie nicht mit Farben und Spielereien überladen ist und sich auf das Wesentliche konzentriert.
Wenn so Deine Yoga-Kurse aussehen, bin ich richtig traurig, daß ich doch etwas zu weit entfernt wohne.
Viele Grüße vom Stocki!

Kurs Restle
Annika Weber

Liebe Rita,
seit Anfang 2011 nehme ich wöchentlich an Deinem Yoga-Kurs teil.
Es ist immer wieder eine tolle Erfahrung, wie so plötzlich der Alltag und die damit verbundenen Ereignisse von einem abfallen, sobald die Stunde beginnt und Deine Stimme erklingt.
Meine Beschwerden sind rückläufig, ich bin viel mobiler geworden und fühle mich ausgeglichen. Danke für Deine Gabe, Yoga so wunderbar zu vermitteln...
Von Herzen alles Gute, Deine Annika

Kurs Kleinenbroich
Claudia Bartschat

Hallo Rita, jeder ist einmalig, jeder ist wie er ist und er sollte so sein, wie er ist.
Bei deinen Yogastunden braucht man auch niemand anders zu sein, um akzeptiert zu werden. Bei dir ist man akzeptiert.
Dein Yoga gibt mir ein eine neue Ruhe, einen neuen Respekt vor mir selber. Danke für diese Erfahrung.

PS: die Gruppe hat einen guten Mix von Persönlichkeiten.
Freue mich auf den neuen Kurs im September.
Claudia Bartschat

Kurs Kleinenbroich
Regina Kuhlmann

Seit gut einem Jahr praktiziere ich bei Rita Yoga.
Meinem Körper und auch meinem Kopf tut es sehr gut.
Ritas Yoga-Kurs ist sehr ausgewogen. Sie achtet immer
auf eine richtige Ausführung der Asanas soweit es der Körper im Augenblick zu läßt.
Danke Rita!!!

Kurs Restle
Isabel Mohaupt

Mit meinen Kolleginnen praktiziere ich bei Rita Yoga seit einem Jahr einmal wöchentlich. Meine teils akuten Rückenschmerzen und die damit verbundene Unbeweglichkeit habe ich dank Ritas akribischer Korrektur bei den Yogaübungen gut in den Griff bekommen...und weiß mir dadurch sogar zu Hause zu helfen.
Rita sorgt immer wieder für abwechslungsreiche Übungsstunden...danke!
Es tut sooo gut!
Lieben Gruß die *ISA*

Kurs Restle
Tanja Skalnik

Seit einem Jahr besuche ich den Yoga Kurs und es macht mir sehr viel Spass. Ich fühle mich entspannter und beweglicher. Ich bekomme sogar endlich einige schwierige Asanas hin die anfangs gar nicht klappten.
Danke Rita, machst Du super!
LG Tanja

Kurs Berghaus
Uli Fankhauser Home

Die Yoga-Stunde hat mir total gefallen. Man kann sich sehr gut entspannen und nach einem stressigen Arbeitstag ist das genau das richtige!

Möchte mich noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken, dass du in deinem Urlaub unsere Gäste so wunderbar betreut hast!

Mach weiter so mit deinem tollen Programm. Ich freue mich schon auf die nächste Jogastunde mit dir und den Jogadamen.

Kurs Kleinenbroich
Maria Littke

Mir hat alles sehr gut gefallren, keine Beanstandung, weiter so!!!

Kurs Birkhof
Kerstin Obhues

Ich kann jedoch hier sagen, dass es mir Spaß macht, Sie gut erklären, wofür die einzelnen Übungen sind und ich mich auch gut entspannen kann.

Kurs Berghaus
Ingrid Buhk

Ich möchte aber nicht versäumen zu sagen, dass mir die Yoga-
Stunde sehr gut gefallen hat.
Sie war genau das Richtige zur Lockerung und Entspannung in kleiner, intimer Runde nach einem tollen Skitag!

Kurs Berghaus
Dagmar Morgenthaler

die Yoga Stunde hat mir sehr gut gefallen und auch sehr wohl getan!
Vielen Dank noch mal!
Ich wünsche Ihnen ein gesundes und glückliches Jahr 2011 und schicke
viele Grüße aus dem Münsterland