Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch
Amadeus Beethoven
Gruße zu Gott,

ich bin es, der Amadeus. Ich bin aus der Vergangenheit in die Zukunft gereist, da ich eine Zeitmaschine gebaut habe. Mein Ziel ist die Zerstörung der gesamten Mainstream-Musik alá Bushido und Kollegah Haupttarget, was am gefährlichsten ist, sei Ricko Schataudt.

Meine Ankunft war ein totaler Schock. Seit wann gibt es die Mozartkugeln, widerlich das man mit meinen Namen nach meinen Tod Geld macht. Und was erlaube Ludwig I. das Land Baiern in Bayern umzubenennen, nur weil er auf griechischer Myhologie stand. Ich habe Flasche leer und wenn wir schon beim Thema sind, warum zum Teufel wird Milch in Kartons verkauft. Frisch aus der Zitze mundet es am Besten.

Ups was war das denn. IOLO (Ich Ohne Logische Obligationen).

Michi
Mail
Kennts me na - ihr damischen Musiker.
Ja i bins da Michi vom Hofbräuhaus. Wann seits den wieder in Minga?
LG I