Gästebuch
Kreativworkshop Bodensee 06/18
Martin Mail

Hallo Gabi,

nochmals vielen Dank für die tollen Tage am Bodensee, vor allem auch für die Mühe dies alles so toll zu organisieren. Auch an Uli vielen Dank.

Ich habe in diesen 4 Tagen vieles Neues kenngelernt und konnte somit vieles dazulernen. Toll war auch, dass wir eine so tolle Gruppe waren, so dass man sich auch untereinander ausgiebig austauschen konnte.

Ich freue mich schon jetzt auf den nächsten Workshop im kommenden Jahr, bei welchem ich auf jeden Fall versuchen werde, dabei zu sein.

Fotokurs für Einsteiger Teil 2
Sven C. Mail

Danke.
Es hat riesigen Spaß gemacht von dir zu lernen.
Mit einer Engelsgeduld wirklich alle Fragen kompetent, ruhig und verständlich beantwortet.
Viele Einstellungen meiner Kamera sind mir erst jetzt richtig klar geworden.
Wir sehen uns sicherlich wieder auf einem weiterführenden Kurs oder Wochenende.
Gruß vom Sven aus Mühlacker

Fotokurs VHS Esslingen
K. Buchholz

Hallo Gabriela,

vielen Dank für den tollen Fotokurs!

Du hast uns die Grundlagen sehr klar und verständlich verdeutlicht. Für mich hat sich die Tür zu einer neuen Welt geöffnet!

Viele Grüße, Kay

Fotokurs
Karin Luber Mail

Hallo Gaby,
ich bin so von Deinem Kurs begeistert.
Du hast alles so verständlich erklärt.
Die Betreuung von Dir war optimal.Ich freue
mich sehr, auf den nächsten Kurs mit Dir.
Liebe Grüße
Karin

Danke
Nadja und Stefan

Vielen Dank, dass du diesen unvergesslichen Tag für uns in so schönen und lebhaften Fotos festgehalten hast! Wir freuen uns schon aufs nächste Mal.
Liebe Grüße

Fotokurs bei der Vhs
Johannes

Heute habe ich einen 2-tägigen Fotokurs abgeschlossen und bin absolut begeistert. Gabriela baut das so auf, dass man später alle Bausteine (Blende, Brennwert, Verschlusszeit) zusammenfügen kann. Es hat unheimlich viel Spaß gemacht und für Fragen war in der kleinen Gruppe auch immer Zeit.

Vielen Dank noch einmal für die lehrreiche Zeit.

Gruß
Johannes

Intensivkurs VHS Pforzheim
Sigrun

Ganz herzlichen Dank für Deine prima Betreuung.
Bei den praktischen Übungen im Enzauenpark habe ich besonders viel Spaß gehabt.

Einführung Digitalfotografie
Arturo Gastanazagogeascoa Mail

Hallo Gabriela,
Vielen dank für den tollen Kurs den ich bei dir machen durfte.
Ich habe, dank deiner tollen Art es zu erklären, viel gelernt.
Du hast es so erklärt dass ich es verstanden habe und wenn ich es verstanden habe dann versteht es jeder :-)

Kreativworkshop Bodensee
Matthias Mail

Liebe Gabi, vier unvergessliche Tage am Bodensee, in einer tollen Gruppe von wissbegierigen Fotofans, durfte ich unter Deiner Leitung geniessen. Tolle Locations, interessante Kreativtechniken und viele gute Tipps hast Du uns geboten und damit begeistert; alles bestens organisiert und trotzdem flexibel gestaltet. War bestimmt nicht das letzte Mal, dass ich dabei war. Vielen Dank und weiterhin tolle Ideen für neue Workshop-Inhalte.

Kurs Perspektivwechsel in PF
Birgit

Perspektivwechsel unbekanntes Pforzheim war der Titel des Kreativitäts- Fotokurses an zwei Abenden und dem heutigen Sonntag. Als Gruppe von 8 Fotobegeisterten zogen wir durch Pforzheim und betrachteten die Stadt aus der Vogel-, Ameisen- oder Froschperspektive. Wir verfremdeten mit manueller Unschärfe, Über- und Unterbelichtung und probierten auch diverse Effektprogramme aus. Es hat wieder sehr viel Spaß gemacht und Du, liebe Gabi, warst wie immer perfekt vorbereitet. Auch durch die Bildbesprechung am Schluß konnten wir alle viel lernen. Das war sicherlich nicht mein letzter Kurs bei Dir. Herzlichen Dank!