86. I. Hartmann
Hallo,
bin durch Zufall auf diese HP gestoßen und sitze hier mit dicken Tränen in den Augen...auch ich hab meinen besten Pferdefreund vor 1,5 Jahren verloren und hab mich nun auch vom Dressursport verabschiedet und würde gern einen Friesen kaufen, lange interessieren mich diese Pferde bereits. Bis jetzt war meine Suche noch nicht erfolgreich, die Chemie stimmte nicht...ich hoffe wirklich das es mir gelingt auch einen so tollen Partner zu finden, wie Sie ihn haben!
Ganz großes Lob für Ihre Seite, Ihre Arbeit und die super schicken Pferde!!!

Freundliche Grüße
I. Hartmann

85. Christine Schmalbach
Home
Liebes Friesen-Show-Time-Team, dem Dank von Christine und Manu kann ich mich nur anschließen! Es hat irrsinnig Spass gemacht zusammen mit Euch die Friesen-Überraschung für's Brautpaar auf die "4-Beine" zu stellen :-) Ganz herzlichen Dank für Eure Unterstützung!!! Liebe Grüße Christine

84. Christine
HERZLICHEN DANK AN DAS GESAMTE REITER- UND HELFERTEAM FÜR DIE ÜBERRASCHUNG ZU UNSERER HOCHZEIT!! WIR WAREN ÜBERWÄLTIGT! IHR SEID DER WAHNSINN!!
Liebe Grüße und bis bald
Christine und Manuel

83. Helmut Oberle
Traumhafte Bilder und Videos,große Klasse.

82. Erna § Scott
Hallo Leute,Eure Seite ist super interresant und informatief,wir haben gelacht und geweint.Gänsehaut feeling pur.Wir überlegen uns seit einer weile auch einen Friesen an zuschaffen.Über ein paar Tips würden wir uns sehr freuen.Danke, macht weiter so!

81. Hans-Bernd
Hallo zusammen,
ich bin seid oktober 09 stolzer Besitzer einer 3 jährigen Friesenstute.
Eure HP fine ich ganz toll. Ich traue mich auch auf eurer Seite zu schreiben obwohl es hier nur so von frauen wimmmelt. Ich wünsche Euch und Euern Firesen weiterhin viel Spass und Erfolg. Liebe Grüße aus dem feuchten Brilon. Bis später mal

80. Fabienne
Halli Hallo,
ich bin total fasziniert von dieser Homepage. Sie ist wirklich toll aufgebaut, gibt viele Informationen her und das Wichtigste -sie handelt von FRIESEN- Ich bin ein so großer Friesenfan...Ich habe selber einen Hengst und einen Wallach. Klasse, wie weit ihr es mit euren Friesen gebracht habt -egal ob in E-,A-,L-,M-Dressur oder in den Küren. Macht weiter so und alles Gute...lG Fabi

79. Barbara
Home
Liebe Frau Hartmuth,
eine sehr schöne, liebevoll aufgebaute HP mit wundervollen Fotos und Einblicken in die Welt der Friesen. Ich möchte mich für das nette Gespräch und ihre Hilfe bedanken und wünsche ihne weiterhin viel Spass mit den Pferden. Liebe Grüße aus Ostfriesland Barbara

78. Ilona Grünauer
Home
Liebe Frau Hartmuth
ich kann mich nur anschließen,daß Ihre Seite wunderschön ist.Außerdem möchte ich mich nochmals für Ihre große Hilfe beim Kauf meines neuen Lieblings "Nattie" bedanken.Sie gewöhnt sich schnell ein und ist super lieb.Da sie noch ein Teenager ist,meint sie Ihren großen Kopf durchsetzen zu müssen,aber da ich drei Buben habe bin ich das gewohnt.Sie ist sehr anhänglich und hat mir in diesen 6 Tagen die sie jetzt bei mir ist schon mehr gegeben als ich jemals erwartet habe.Ich hoffe wir werden gemeinsam "steinalt".Dank Ihnen haben wir uns gefunden.Herzlichst Ihre Nattie und Ilona

77. Isabelle
Hallo,
eine sehr schöne Internetseite, tolle Pferde, schöne Kostüme und super Fotos...Kompliment.
Rienk ist ein schicker Friese gewesen, warum ist er nur 18 Jahre alt geworden? Habe selbst 2 Friesenhengste auch Märchenpferde unser Wessel (19 Jahre alt) hat eine Mähne bis zum Fußboden. Weiterhin viel Freude mit den Friesen und alles Gute
Liebe Grüße Isabelle aus Kieselbach

76. Petra S. von Känel
Home
Hallo liebe Vera,
Du hat wieder viel gearbeitet und eine wunderschöne neue Homepage gebaut.
Ganz lieben Gruss
Petra

75. Manuela
Finde es bemerkenswert wie ihr das macht. Mache selber mit meinem Hengst Dinge in dieser Richtung und bin ein großer Fan.. weiter so...

74. Nicole & Marinus
Home
04.11.2009 20:09:21
Hallo ihr lieben,
auch wenn wir in FFB nicht wirklich dazu kamen einige Worte zu wechseln war es schön euch auch mal Live gesehen und kennengelernt zu haben :-)

Vielleicht sehen wir uns mal wieder... Liebe Friesenpferdische Grüße von Nicole & Marinus

73. Uschi Schwaß
Liebes Friesenteam,
als Mutter des Bräutigams Uli und frischgebackene Schwiegermutter von Kathrin möchte ich mich bei Ihnen allen für den einmalig schönen und unvergesslichen Auftritt bei der Hochzeit am 06.06.09 in Feldafing bedanken. Es ist bewundernswert, welche Mühen Sie auf sich genommen haben, um dem Brautpaar eine riesige Freude zu machen - und das alles bei diesem schrecklichen Wetter.
Nochmals herzlichen Dank und alles Gute für Sie und Ihre Pferde.
Uschi Schwaß

72. Kathrin und Uli
Ihr Lieben!!!
Bevor es morgen auf Kurz-Hochzeits-, eher Entspannungsreise, geht, wollte ich Euch wenigstens noch eine kurze Dankesemail, natürlich auch im Namen von Uli, schicken!!! Ich fand Euren gestrigen Überraschungsauftritt und vorallem den damit verbundenen Aufwand und Eure Mühen so unglaublich!!! Und es tut mir soooo leid, dass ihr so patschnaß geworden seid, und wie ich gehört habe, die Kostüme auch ordentlich darunter gelitten haben... Und dann auch noch 2 Platten... Oh je oh je..
Wir danken Euch von ganzem Herzen dafür, Ihr habt uns unsere Hochzeit damit enorm bereichert und die Leute waren von Euch und Euren Pferden begeistert!!!!!!
Bis bald und dann werden wir nochmal ein bißchen feiern!!!
Kathrin & Uli