72. Kathrin und Uli
Ihr Lieben!!!
Bevor es morgen auf Kurz-Hochzeits-, eher Entspannungsreise, geht, wollte ich Euch wenigstens noch eine kurze Dankesemail, natürlich auch im Namen von Uli, schicken!!! Ich fand Euren gestrigen Überraschungsauftritt und vorallem den damit verbundenen Aufwand und Eure Mühen so unglaublich!!! Und es tut mir soooo leid, dass ihr so patschnaß geworden seid, und wie ich gehört habe, die Kostüme auch ordentlich darunter gelitten haben... Und dann auch noch 2 Platten... Oh je oh je..
Wir danken Euch von ganzem Herzen dafür, Ihr habt uns unsere Hochzeit damit enorm bereichert und die Leute waren von Euch und Euren Pferden begeistert!!!!!!
Bis bald und dann werden wir nochmal ein bißchen feiern!!!
Kathrin & Uli

71. Anja Schroeder
Home
Was für eine Traum schöne Seite. Bei so schönen Pferden kommen mir fast die Tränen. Darf ich auf meiner Seite einen Link zu euch setzen.PS das Logo soll durch einen schönen Friesen ersetz werden, habe aber noch keinen gefunden.
liebe Grüße

70. Melanie
Home
Hallo,

ich wollte nicht heimlich diese atemberaubende HP durchstöbern und dann einfach gehen.
Ich bin solang ich denken kann ein absoluter Friesenfan auch, wenn ich nie reiten lernen konnte, gescweige denn ein eigenes Pferd halten. Trotzdem schwärme ich für diese sanften Riesen.

Klasse Homepage und supertolle Tiere!!!

Gruss Melanie

69. Eva
Eine super Seite!

Ihr habt wirklich klasse Pferde und macht super Arbeit. Habe euch schon live erlebt und war begeistert. Macht weiter so! Ihr seid ein großes Vorbild!Hoffe ich habe bald mal wieder die Möglichkeit euch zu sehen.

Liebe Grüße

Eva

68. Nadine
Home
Hallo,

sehr schöne Seite, mit tollen Pferden und tollen Showbildern.

Wir hatten eine Schwester vom Rienk - Ienkje fan Ferwalde.

Liebe Grüße
Nadine

67. Renate Scharnberg
Home
Durch Zufall bin ich auf Ihre Seite gestoßen, habe leider zu wenig Zeit zum Stöbern im Internet .....
die Pferde :-).... aber ich liebe Friesen und habe sehr viele bei mir im Unterricht und habe mich ganz auf sie eingestellt. Sie sind fantastisch, genau wie Ihre Seite, würde mich gerne Verlinken. Viel Erfolg weiterhin!

Beste Grüße
Renate Scharnberg
www.aktiv-klassisch-trainieren.de

66. Nicole Busenbach
Home
Hallo Vera....
danke für die netten emails.
Die Seite ist wirklich wunderschön.
Alles liebe und bis bald
von Nicole und den Schwarznasen :-)

65. Friesen_Freundin
Ihre Lightshow mit den Pferden ist beeindruckend!!! Schön, dass man solche kurze Augenblicke auch mal sehen kann!!! :-)

64. Melanie Lau
Hallo Vera, bin auf der Suche nach einigen Friesen Infos auf diese wunderbar gestaltete Homepage gekommen, die man besser nicht gestalten kann. Habe auch seit zwei Jahren eine traumhafte Friesin, die mir Tag für Tag große Freude bereitet. Ich reite sie hauptsächlich freizeitmäßig, aber auch Dressur und arbeite Doppellonge. Wenn ihr nicht so weit von uns entfernt wohnen würdet, käme ich sicherlich gern mal vorbei. Nun werde ich dies öfters hier im Netz tun. Macht weiter so. Wirklich toll. Was mich noch interessieren würde, ist, warum Rienk nicht mehr am Leben ist. Würde mich auf Antwort freuen. Liebe Friesengrüße aus der Mitte Deutschlands.

63. Bianca und Karsten
Home
Hallo ... wahnsinnig gut gestaltete Seite ...auch für uns ,die wir (noch) keinen Friesen haben echt tolle Impressionen , diese Rasse ist einfach einzigartig und beeindruckt vor allem meine Frau schon immer ...leider hat es zum eigene Friesen noch nicht gereicht .... jedoch haben unsere Riesenschnauzer wohl so manche Gemeinsamkeit mit diesen tollen Pferden und hiebei ist nicht nur das edle Schwarz gemeint ....toll ,das es solche schönen Seiten zum Träumen gibt , Viele Grüße von den Windpark - Riesen

62. Petra S. von Känel
Home
Liebe Vera
herzliche Gratulation zur neuen gelungenen Website. Eurem ganzen Team weiterhin viel Erfolg und Gesundheit.
sGrüessli aus der Schweiz, Petra

61. Sissy
Hallo,
auf der suche nach informationen kam ich auf eure seite, und muss sagen, ich bin beeindruckt und zutiefst gerührt. Da ich mein eigenes Pferd leider verkaufen musste, kann ich den Schmerz über einen verlust sehr gut nachvollziehen. Seit kurzem reite ich eine Friesenstute, und die sanftheit dieser Pferde finde ich so toll.Eure Seite hat mir sehr weitergeholfen. Macht weiter so, ich finde euch und eure schwarzen Perlen super. Viel Glück weiterhin

60. Julia
Hallo,
super schöne und informative Seite...seit einem knappen Jahr bin auch ich endlich stolze Besitzerin von zwei schwarzen Perlen und ich war sogar bei der Geburt der jüngeren Stute dabei, also von Anfang bis Ende!
Wenn ich Friesen sehe geht für mich die Sonne auf , als ich Eure Friesen in Eurer Top Homepage sah,bekam ich Gänsehaut und Tränen in die Augen sooo wunderschöne Friesen! Toll und Danke das Ihr auch andere Menschen an Euren schwarzen Perlen teilhaben lasst.
Alles liebe und gut für Euch

59. Nadine
Ich muss sagen ich bin begeistert von eurer seite und den ausschnitten der friesen vorstellung.Reite momentan selber einen 5jährigen Friesen und bin auch total begeistert da von!!Ich würd sagen macht weiter so

58. Sabine
Hallo,
nun sitze ich wohl schon zwei geschlagene Stunden um Eure ganz tolle informative Hompage zu betrachten und zu studieren. Man saugt sie sich förmlich ein! Ein Genuß diese Seite erleben zu dürfen.
Liebend gern würde ich den Traum vom eigenen Friesen zu Ende träumen.
Ich selbst habe leider kein Pferd,(eine Reitbeteiligung- was für den Anfang nach fast 30 Jahren Abstinenz vom Reitsport auch erstmal ausreichend ist) dafür aber Großpudel in schwarz und weiß.
Ich habe sogar vor 14 Tagen mein erstes Turnier absolviert. Dressur und Springen im Oldy-Cup. Naja, war nicht so berauschend, aber Teilnahme zählt.(runtergefallen bin ich auch nicht!)
Ich wünsche Euch mit euren Tieren alles erdenklich Gute und macht weiter so.
Herzliche Grüße Sabine