57. Merlijn CH
Uebers Pförgle bin ich über diesen Link gestolpert und nun muss ich schier heulen.
Was für ein wundervolles, kraftvolles und ausdrucksstarkes Pferd, dieser Rienk fan Ferwalde !!!!
Und schön und fein geritten, das erfreut mein Reiterherz am meisten.
Ich kann Ihnen den Verlust mit ganzem Herzen nachfühlen!
Auch bei mir beansprucht ein solch wunderbares Wesen für immerdar einen grossen Platz ein!

Tolle Bilder!

Herzliche Grüsse aus der Schweiz

56. Christine Ernst
Liebe Freunde der Schwarzen Perlen,

ganz lieben Dank an die fleissigen "Macherinnen" und "Macher" dieser Homepage. Gäbe es Euch nicht bereits, müsste man Euch erfinden, denn diese Homepage ist für Liebhaber des Friesenpferdes, wie mich, eine wahre Freude. Herzlichen Dank auch für die vielen hilfreichen Informationen, wie die zum nostalgischen Barockreiten. Hoffentlich findet bald einmal wieder so eine wunderschöne Veranstaltung wie die zum nostalgischen Barockreiten in Fürstenfeldbruck statt. Alles Gute bei Eurer täglichen Arbeit und bitte weiter so! Liebe Grüsse von Christine aus Aichwald (Baden Württemberg).

55. Mousie
Hallo, hab diese Seite gerade entdeckt und man muss sagen:ECHT COOL!!!! Hab schon schöne Pferde gesehen, hab auch eine eigene Friesenstute, aber so schöne Friesen habe ich noch nicht oft gesehen...

54. heike homilius
Home
hallo,tolle seite.
würde mich freuen mal mit anderen kontakt zu bekommen.schön wäre es auch in meiner nähe(kreis siegen)damit man sich mal mir pferd trifft.
meine große liebe wird jetzt 15jahre alt und ist ein sohn von nammen aus einer jochem mutter.er ist international show erfahren und für mich der beste,grins
also traut euch und schreibt uns mal.
liebe grüße von elnis und heike

53. Carsten
Home
Hallo zusammen . Eine echt Wunderschöne seite und Herliche Friesen . Man sehe mal wieder was man alles mit diesen Talenten machen kann. Ich selber Reite mit meinen bein Ritterspielen . www.jan-van-zeeland.de

Macht weiter so und erfreud die Menschen an den Friesen

Gruß Carsten

52. Andrea Bick
Hallo,
ich bin gerade durch Zufall auf diese Homepage gestossen und ich bin wirklich beeindruckt.
Pferde haben mir schon immer gut gefallen, aber ganz besonders haben es mir die hübschen Friesen angetan. Der Ausdruck, die Kraft und Anmut dieser Tiere finde ich einfach traumhaft schön und ich bin mir sicher, daß es ein wunderschönes Gefühl sein muß auf einem solchen Pferd zu sitzen und seine Bewegungen zu spüren.
Leider bin ich gegen Pferde allergisch und werde dieses Gefühl wohl nie kennenlernen.

Aber es ist schön solche gefühlvollen Bilder und Filme anschauen zu können.

Ich bin sehr beeindruckt von eurer Homepage! Die Bilder, die Filme einfach wunderschön!
Sehr emotional auch die Ehrung von Rienk!

Ganz liebe Grüße und macht weiter so!

Andrea

51. Anja Haushahn
Hallo!
Auch ich arbeite mit 8 Friesenhengsten und bin immer wieder Überwältigt, wie schön sie doch sind! Mir geht auch bei euren "Jungs" einfach nur das Herz auf! SCHÖN! Einfach nur WUNDERSCHÖN!!!

Ganz lieben Grüß aus dem Zirkus Europa
Anja Haushahn

50. Christine
Home
Hallöchen!
Ich bin total überwältigt. Superschöne Pferde habt ihr, und die Erinnerung an Rienk ist euch super gelungen. Ich habe auch seit fünf Jahren einen der SCHWARZEN PERLEN. Sein Name ist Timmy.
Ich werde bestimmt bald wieder hier vorbei kommen, wollte aber nicht ohne einen lieben Gruß aus NRW gehen.
Christine

49. Donya
Home
Wunderschöne Pferde!
Und ein sehr bewegender Film über Rienk!
Alles Gute weiterhin

Donya & die Dobermänner

48. Anja Niederprüm
Hallo,
einfach grandios und atemberaubend diese Friesen und auch die Hp ist genial, auch wir mögen die speziellen Pferde, wir haben Shire horse.
Gruß

47. Birgit
Home
Ich glaube ich war gerade den ganzen Abend auf Eurer Seite und möchte Euch sagen, daß ich sehr sehr sehr beeindruckt bin.
Weiter so. (immer noch Gänsehaut habe)
LG
Birgit

46. Edith Rademacher
Hallo! Ich habe erst seit kurzem Internet aber ich habe gerade meine Lieblingsseite gefunden.Ich besitze leider keinen Friesen
und es wird wohl auch ein Traum bleiben einmal so ein wundervolles Tier besitzen zu dürfen aber diese Seite hilft mir meinen Traum weiter träumen zu können.Vielen Dank für die vielen schönen Bilder und Geschichten. Schöne Grüße aus Ostfriesland!

45. Tina Jäger
Home
Hallo!
Das ist wirklich eine sehr, sehr schöne HP mit ganz tollen Friesen! Ich habe seid 10 Wochen auch einen tollen 7 jährigen Friesenhengst der noch zu meinem schwarzen Lusitano dazu kam. Wir reiten auch Autritte bei Messen, Shows usw. Würd mich sehr über einen Gegenbesuch auf meiner HP freuen, www.r-f-v-home.de ! Viele Grüße aus dem Odenwald, ein schönes Weihnachtsfest und viel Glück, Gesundheit und Erfolg im neuen Jahr 2008! Tina Jäger

44. Bärbel
Hallo,
die HP ist wirklich Gigantisch. Erste Sahne Eure Friesen! Ich hoffe das mein kleiner Friesenhengst nur annähernt soll klasse unterm Sattel wird die Eure!
Weiter so.
Liebe Grüsse aus Ostfriesland
Babs

43. Natalie Berkowski
Hallo,
ich finde das Memoriam an Rienk total ergreifend und wundervoll anzusehen.
Liebe Grüße aus Straubing