8. Tamara
Mail Home
Liebe Frau Kehl
Wieder einmal surfte ich durch die Züchter Welt und bin bei Ihnen vorbei gekommen. Ich hinterlasse einen zauberhaften Pfotenabdruck und Grüsse Sie aus der Schweiz.

Tamara und die Magic's

7. Birgit Reich
Home
Die Seite über Katzen hat mir sehr gut gefallen.
Bin durch eine andere Homepage hier gelandet
Wollte nicht gehen ohne einen Gruß hier zu lassen
Liebe Grüße Birgit

6. Karin Gendritzki
Mail
Liebe Frau Kehl,
lange habe ich nach einer zweiten Katze gesucht. Unser Merlin sollte nach dem Tod unseres zweiten Katers Plato nicht alleine bleiben.
Ich habe unseren Goldschatz Enya bei Ihnen gesehen und war hin und weg. So eine wunderschöne Katze mit einem sanften, liebevollen Charakter und doch so selbstbewusst um Merlin charmant um die Pfoten zu wickeln. Ich glaube, die Beiden können gute Freunde werden.
Danke für diesen bezaubernden Schatz, denn nur mit Sachverstand, viel Erfahrung und liebevoller Fürsorge wachsen so gesunde Kitten heran.

Liebe Grüsse

Karin Gendritzki

5. Ilona Heimann
Mail
Liebe Marianne,

ich wünsche Euch ein gesundes und frohes
Jahr 2016.

Liebe Grüße
die Isensteiner

4. Schüßler Sigrid
Hallo Frau Kehl!
Sidney, Spencer und wir Zweibeiner wollten kurz mal "Hallo" sagen. Uns allen geht es prima und wir genießen das herbstliche Kuschelwetter.
Ihnen und Ihrer Familie wünschen wir auf diesem Wege alles Liebe!
Jürgen Zielke & Sigrid Schüßler

3. Ilona Heimann
Mail
Liebe Marianne,
von Zeit zu Zeit schaue ich mir Deine HP an, um einen Spaziergang auf diesen informativen Seiten zu machen und um mir Deine bezaubernden Katzen anzusehen. Bei diesen wunderschönen Wesen muss man einfach verweilen!
Man kann es Deinen Katzen ansehen, daß Sie mit viel Fürsorge, Liebe, Herz und Verstand umsorgt werden.
Herzlichen Dank auch für meinen Superkater "Konstantin" und meinem wundervollen Kätzchen "Henrietta". Beide sind ein Traum für Katzenliebhaber.
Ich wünsche Dir weiterhin viel Glück und gute Zuchterfolge.

Ilona

2. Anne
Mail Home
Hallo Marianne,
schade das es dein altes Gästebuch nicht mehr gibt. Gerne schaue ich ab und an mal bei dir vorbei und erfreue mich jedes mal an deinen wunderschönen Katzen.
Ich wünsche dir ganz viele neue, alte Einträge, so wie weitere züchterische Erfolge.

Liebe Grüße
Anne und die Rentnerbande

1. Marianne Kehl
Mail Home
Hallo - liebe Katzengemeinde !

Leider hat der Betreiber meines bisherigen Gästebuches seine Tätigkeit eingestellt, so dass alle netten Einträge "verschwunden" sind.

Ab heute ist ein neues Gästebuch eingerichtet und ich würde mich sehr sehr freuen,schon bald wieder etwas schönes lesen zu dürfen.

Ich warte !!!
Marianne vom Juwelental nebst Katzenschar