Mein Heintje Gästebuch
Herzlich willkommen auf meiner Heintje Sammelseite
6. Bücher von Heintje
Kirsten Pohl Mail

Hallo ich habe bei der Wohnungsauflösung meines Vaters 3 Bücher von Heintje Gefunden. Können Sie mir sagen wo man soetwas verkaufen kann? Zum wegschmeißen sind die einfach zu schade.vllt freut sich noch jemand darüber. Über eine Antwort würde ich mich freuen...
Lg KPohl28googlemail.com

5. Eine schöne sammlung
Michael Mail

Hallo du hast ja eine echt schöne sammlung.
deine seite ist ja echt toll.
weiter so
ich selber mag heintje seit ich ca 5 jahre alt bin. seine stimme hat mich als kind sofort in seinem bann gezogen. das ist auch heute noch so. ich bin heut 41 jahre alt und meine kleine tochter ( 7 jahre ) hört heintje auch gern. sie singt fast jedes lied mit. ich find es echt klasse.
schöne und liebe grüße aus hürth ( bei köln )
micha

4. Kompliment
Buzeli i.V. Winbuddys Radio Mail Home

Hallo liebe Gisela,

Da hast du viel Herz in diese Seite gesteckt, ist dir sehr schön gelungen.

Wir hoffen, dass sich noch viele in diesem Gästebuch verewigen.

Ganz liebe Grüsse, und bis bald

Buzeli i.V. von Winbuddys Radio
Liebes Buzeli

Herzlichen Dank für diesen lieben Eintrag.
Oh ja, hoffentlich werden noch mehr sich bei mir hier verewigen.

 

3. Wunderschöne Homepage
Roswitha Werneke Mail

Die Hoepage ist wunderschön und mit viel Liebe gemacht. Die werde ich mir öfter ansehen.:-)
Herzlichen Dank Roswitha für diesen Lieben Eintrag. Habe soeben die Seite auf den richtigen Serverplatz verschoben. Damit Du weiterhin wie gewünscht mich besuchen kannst
ist hier der neue Link:
http://www.paolucci.ch/Heintje/index.html

 

2. Samlung
Stefan Mail

Oh ist das doch eine super Seite. Mann kann ja richtig neidisch werden, dass einem dies nicht selber in den Sinn gekommen ist. Aber jetzt ist es zu späht und wäre eine Frechheit so etwas nach zu machen.
Liebe Grüsse Stefan