Gästebuch-Livro de visitas-Guestbook
Viola und Jörg
Monte Gordo 2015, zwei Wiederholungstäter im Apartement Papillion: Alles so schön wie im letzten Jahr, wo wir als allererste Gäste in der funkelnagelneuen Ferienwohnung residiert haben. Man sieht und spürt, mit wie viel Herzblut Kirsten und Peter sich um ihre Wohnung, aber auch um uns als Gäste kümmern. So ist unsere Zeit an der Algarve wieder ein voller Erfolg. Soooooo muss Urlaub sein, wie Urlaub bei Freunden!!!

Monette et Jacques Baron
Mail
Nous sommes heureux d'avoir connu "Sétimo Céu" et d'y avoir passé un séjour très agréable et surtout très confortable
Nous remercions Kirsten et Peter pour leur accueil très sympathique, sans oublier une caresse aux chats et aux chiennes!
Chere Monette, cher Jacques. Vous étiez très chers hôtes, nous extasier encore sur les délicieuses invitations de vous. À bientôt.

 

Andrea Und Andreas
Mail
Anfang Oktober sind wir für eine Woche zu Gast bei Kirsten und Peter gewesen. Es war eine wunderschöne Woche, obwohl das Wetter anfangs nicht so mitspielte. Aber das machte uns nichts aus. Man kann auch so genug unternehmen und Kirsten und Peter können genug gute Tips geben.Sie sind super freundlich und hilfsbereit.Gewohnt haben wir im Sétimo Céu. Es fehlte uns an nichts und wenn doch, waren Kirsten und Peter zur Stelle.Wir haben uns in dieser Woche sehr gut erholt und wir werden die Ostalgarve mit Sicherheit wieder besuchen!!!!

Gudrun und Uwe Anders
Mail
Mit etwas Verspätung unser Bericht über unseren Sommerurlaub 2014 im Juni in der Casa Sonja.
Wir waren absolut begeistert von dem super eingerichteten und ausgestatteten Haus und dessen Lage und haben uns vom ersten Tag an wie Zuhause gefühlt. An dieser Stelle auch nochmal unser Dank an Frau Laufer.
Die Ruhe, das schöne Wetter, der Pool vor der Tür und auch der nahe gelegene Top-Strand waren genau das, was wir für unseren Urlaub gesucht haben. Auch die Einkaufsmöglichkeiten sind super und wir haben mit dem Auto einige Touren in die nähere Umgebung unternommen. Ein Auto sollte man allerdings schon zur Verfügung haben, da es unmittelbar vor Ort keine Restaurants oder Geschäfte gibt. Gebucht hatten wir das Auto über AVIS am Airport Faro. Absolut empfehlenswert mit kompetentem, sehr freundlichen (englischsprachigem) Service.
Wir kommen im nächsten Jahr wieder!

Silvia + Dirk
Mail
Wir haben 2 Wochen im Casa Arco Iris verbracht.
Alles da was man sich vorstellen kann und noch viel mehr. Küche, Bad, Schlafräume und Wohn/Essbereich gemütlich, liebevoll nd sauber. Das Häuschen reicht für 3 Personen sonst wird es ein wenig eng, besonders auf der Terrasse.
Hier kann man Wäsche/Strandtücher aufhängen und ein kleiner Grill ist auch vorhanden. Es ist ein ruhiges Dorf,schöne Strände und größere Orstschaften sind schnell zu erreichen. Wir hatten auch eine ganz liebe Nachbarin die uns mit Eiern, Obst und zum Abschied sogar mit einem Kuchen und frisch gebackenem Brot versorgt hat. Alles in allem ein sehr schöner Urlaub den wir jederzeit wiederholen würden. Até a próxima

João
Mail
Estive alojado no apartamento Adriana durante 1 semana. Gostámos muito, muito acolhedor, excelentes condições. Muito gratos por toda a atenção demonstrada. Com certeza que iremos voltar para o ano.

Cumprimentos

Jörg und Viola
Wir hatten die besondere Ehre,in diesem Urlaub als Erstbezieher 2 1/2 Wochen im nagelneuen Apartment Papillion residieren zu dürfen. Und wir sind begeistert: von der tollen Lage des Apartments, dessen sehr geschmackvollen Einrichtung, von der unübertroffenen Gastfreundschaft der Vermieter Kirsten und Peter, vom Wetter, vom Meer, vom Strand... Smilie
Viola und Jörg

Corinna Radke
Nun sind wir inzwischen 2 Wochen wieder in Deutschland und sehnen uns schon zurück an die Algarve! Da sowohl der Kontakt zu Frau Laufer und Partner überaus angenehm war und das Haus Casa Sonja voll der Beschreibung entsprach werden wir sicher bald wieder Kontakt aufnehmen und eines der schönen Feriendomizile buchen!!!
Liebe Grüße Corinna Radke und Marcus Kallhoff

Rui Correia
Olá,
Ficamos alojados no apartamento Jasmin que fica muito bem localizado, a apena algums minutos, a pé, a praia, e muito perto de restaurantes das áreas de animação da noite. Apesar dessa proximidade é um lugar bastante tranquilo da noite.
Rui Correia

Giesbert
Nach über dreieinhalb Monaten ist mir der Abschied schwer gefallen - das sagt eigentlich alles, oder? Ein Fahrzeug ist angeraten, mindestens ein Fahrrad, um an den Strand zu kommen, die Gegend zu erkunden und die Einkäufe zu erledigen - alles andere ist vorhanden. Von der Sonnenterrasse hat man einen herrlichen Blick über Felder bis nach Castro Marim und Ayamonte...und man hat wirklich den ganzen Tag Sonne auf der Terrasse. In der Wohnung fehlt es an nichts. Sie ist hell, freundlich und geschmackvoll eingerichtet, alles funktioniert, ist gepflegt und sauber. Und warm im Winter. Wer will, hat die Sportschau wie zu Hause im TV. Die Gastgeber sind sehr freundlich und hilfsbereit ohne aufdringlich zu sein. Ich würde meinen Freunden die Wohnung empfehlen.
Giesbert hat den Winter bei uns im Apartment Setimo Ceu verbracht. Er war auch für uns ein angenehmer Gast.