Gästebuch-Livro de visitas-Guestbook
Alie Beyer
Mail
Het apartement Carina, waar we een week in februari hebben doorgebracht beviel ons (2 personen) prima. Ligt centraal in Monte Gordo, dicht bij het strand, waar fantastich lange wandelingen gemaakt kunnen worden. Het apartement is klein, maar ruim genoeg voor 2 personen. Aparte slaapkamer met goed bed.

Giovanna Peroni
Mail
Wir waren in der letzte Septemberwoche zu dritt bei Casa Sonja. Es hat uns gut gefallen; das Haus ist modern und komfortable eingerichtet, liegt 4 Kilimeter vom Küste entfernt, aber liegt sehr ruhig und ist ideal für Familien oder 2 befreundete Paaren. Wir haben bei Abreise eine Nachricht hinterlassen: es sollen die Liege am Pool neu gekauft werden da kaputt sind. Sonst alles perfekt ­ Vielleicht kommen wir wieder!
Der Eigentümer hat sich sofort gekümmert und es stehen wieder nagelneue, leichte Aluminium-Sonnenliegen zur Verfügung. So etwas kann am Ende einer langen Sommersaison schon mal passieren.

 

Bernd löffel und Marie-Luise S
Wir waren von Mitte September bis anfang Oktober im "Arco Iris". Es hat uns sehr gefallen mitten unter den einheimischen zu leben. Das war sehr authentisch. Die Nachbarrn waren nett und auch der Sandstrand Lagoa war super. Dank der guten Tipps von Frau Laufer haben wir uns gleich gut zurecht gefunden. Es hat uns total gut gefallen

Familie Nußbaum
Mail
Wir waren Anfang September zwei Wochen im Appartment Rosa. Es hat uns sehr gut gefallen. Vor allen Dingen die Lage,ruhig im alten Teil von Monte Gordo und trotzdem innerhalb von 5 Minuten zu Fuß im Trubel. Total begeistert waren wir auch von dem langen Sandstrand, wo man jede Menge Plazt hat. Wir kommen bestimmt noch einmal wieder.
Familie Nußbaum

Gisela und Ernst Huber
Mail
Einmal mehr konnten wir uns 3 Wochen als Gäste im Mar e Sol Wohlfühlen. Umsomehr, da Peter und Kirsten immer ansprechbar waren, wenn sie gebraucht wurden und tolle Gastgeber sind.
Wir freuen uns schon jetzt auf den nächsten Urlaub.
Ernst Huber

Kuku
Liebe Kirsten, lieber Peter!

Wir wollten uns noch einmal für die schöne Unterkunft im "Arco Iris" bedanken. Es hat uns an nichts gefehlt und wir fühlten uns vom ersten Moment an sehr wohl! Sollten wir wieder einmal an die Algarve kommen werden wir uns sicher wieder bei euch melden!
Nochmals vielen Dank und herzliche Grüße
Rita, Khalid und Gabriel

Matthes/Mahnke
iebe Kirsten, lieber Peter!
Unsere traumhaften Urlaubstage in Altura in der fantastischen Wohnung "Mar el Sol" sind leider viel zu schnell umgegangen. In der Wohnung haben wir uns wie Zuhause gefühlt. Die Empfehlung von Freunden, sich wegen einer Ferienwohnung in Portugal an Euch zu wenden, ist für uns ein Segen. Wir möchten uns bei Euch für Eure sehr nette, aufgeschlossene und gastfreundliche Art ganz herzlich bedanken. Wir werden im nächsten Jahr wieder Eure Gäste sein.
Liebe Grüße
Jörg und Viola

Richter
Wir waren Anfang Juni in der Casa Sonja. Es ist ein Traumhaus, hier gibt es alles was man braucht um einen perfekten Urlaub zu haben. Die Kinder sind von dem großen Pool begeistert. Wir kommen so schnell wie möglich wieder.­

Marita und Hubert Holla
Mail
Vielen lieben Dank für einen traumhaften Urlaub an der Algarve!
Wir waren im April zu Gast im Aparment Rosa und sind ganz hin und weg. Gerne werden wir wieder im Frühling an die Algarve reisen, und wir wissen jetzt schon wer unsere Vermieter sein werden: Kirsten und Peter.

Elke u. Harald Cord
Liebe Kirsten, lieber Peter!
Wir wollen noch mal "Danke" sagen für eure Gastfreundschaft und das ihr immer für uns da wart und uns mit Rat und Tat geholfen habt.
Auch unsere Kessy hat sich wohl gefühlt.
Liebe Grüße
Elke und Harald