[Seite 1]>> de en [Eintragen]
Sebastian
Mail
Bereits zum zweiten Mal haben wir das Team von „Miss Daisy“ für die Kinderbetreuung während des Barcamp Kiel gebucht und wieder waren alle begeistert:

- Wir als Organisatoren, die sich um nichts außer das Stellen eines Raumes kümmern mussten
- Die Kinder, die von morgens bis abends „bespaßt“ wurden
- Die Eltern, die entspannt am Event teilnehmen konnten und die Kinder in guten Händen wussten

Miss Daisy, blockt euch sicherheitshalber schon mal den Termin für das Barcamp 2017 in eurem Kalender!

Okke
Liebes Miss-Daisy Team,
auf unserer Hochzeit vor ein paar Wochen waren wir und alle Gäste, ganz besonders natürlich die Eltern, schwer begeistert und Ihr wart großes Gesprächsthema. Durch die super Kinderbetreuung und die fantastisch gestalteten Spielecken im Garten sowie im Haus habt ihr alle beeindruckt. Die Eltern konnten entspannt feiern und die Kinder hatten großen Spaß.
Vielen lieben Dank für Euren Beitrag zum Gelingen unserer Feier!

Nadja
Letztes Wochenende war wieder BarCamp und MissDaisy übernahm die Kinderbetreuung. Wir und vor allen Dingen die Kinder waren mehr als begeistert! Das haben Tania und Tine ganz großartig gemacht! Wir hoffen stark, dass ihr nächstes Jahr wieder gebucht werdet!

Sabine
Mail
Hallo! Wir waren letztes WE auf einer Hochzeit, auf der die Kinder von Ihnen und Ihren Mitarbeiterinnen betreut wurden. Ein tolles Angebot für die Gäste mit Kindern, dachten wir sofort als wir von der Kinderbetreuung in der Einladung des Brautpaars erfuhren – aber noch nichts für unseren kleinen Sohn, der erst 7 Monate ist… Aber wir lagen falsch: Nicht nur die „größeren“ Kinder fühlten sich in dem super gestalteten Kinderzimmer wohl und hatten sichtbar Spaß. Nach anfänglichem Zögern haben wir auch unseren kleinen Sohn in eure Hände gegeben – und hatten den ersten entspannten Abend seit 7 Monaten :-) Vielen Dank für die Ermöglichung eines tollen Abends!

[Seite 1]  >>