Gästebuch
Herzlich willkommen in unserem Gästebuch. Lasst doch ein paar Kommis da, um uns zu zeigen, wie ihr unsere Homepage fandet. Auch für Verbesserungsvorschläge sind wir offen. Nur zu, wir beißen nicht ;)
CHRRRRRRR
Home
Tolle Bilder, ich finde es schön wie aktuell die Seite ist und wie gut ihr sie pflegt! Weiter so

Dong
Ich bin kuhl

Silverdragon
In den Sommerferien werden wir die Seite wohl wieder auf Vordermann bringen - und es werden einige neue Bilder dazukommen

Helelele
Wieso macht ihr nicht weiter
Ich will mehr Bilder sehen. Vernachlässigt doch nicht die arme, unschuldige Seite!!!!

Rübe
Mail
Plitsch plitsch platsch, Jaluna findet eure Seite gut . Jaluna findet, dass ihr 3 gut malt. Jaluna will, dass ihr weiter so gut malt
Ist da jemand Juvia-Fan, Jaluna-san? ^-^
Und vielen Dank für deine Bewertung